• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Print: Archiv-DVD pro Kalenderjahr

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich weiss dass das Thema: Archiv-DVD mit sämtlichen Ausgaben für Abonnenten schon mehrmals angesprochen worden ist.

Aber es hiess immer, dass Ihr Euch etwas überlegt !

Ich wollte mal nachfragen wie es damit aussieht ?
Denn die Prints häufen sich mit der Zeit und man könnte mal wieder etwas Platz gebrauchen ;)

PS: Die C´t bietet diesen Service z.B. schon lange an :devil:

Eine Archiv-DVD fände ich auch gut, würde ich mir sogar sofort kaufen, falls als Gratis-Beilage nicht machbar. Ich entsorge schon immer die Print-Ausgaben, die älter sind als 18 Monate oder so. Wegen Platzmangel halt.

Und manchmal bricht es mir echt das Herz dabei: all die schönen Hefte, mit Artikeln über Intel P35, E6750 und 8800 GTX, die mir so treu dienten - in die Papiertonne, oh nooooo...! :(

Zurück