PCGH-Plus Abo weg?

Schinken

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, vielleicht bin ich hier falsch, dann bitte einfach verschieben, danke :).
Ich hab immer ein monatliches Plus Abo gehabt, hab aber gerade bemerkt, dass ich es eben nicht mehr hab. Abgebucht wurde alles aber im Account ist nichts zu sehen.


Ne Mail hab ich nicht erhalten.
Öhm ja, was kann ich tun :)?
 
Guten Abend liebes PCGH Team.

Ich hab genau das Gleiche Problem seit diesem Monat. Bin gewechselt vom Plus auf das Pure-Abo.

Wäre stark, wenn Ihr mir helfen könntet, danke schön :)
 
Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe vor zwei Monaten (erneut) ein zweijähriges Kombi-Abo abgeschlossen, hier wird aber nur das Digitalabo angezeigt.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Checksum0
Upps - schon erledigt. Da war jemand schnell:daumen:
 
Zurück