• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pcgh pc 500euro

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
hey leute,
wollte mal fragen ob es ein low-budget pc von
von pcgh gibt.
die pcgh pcs sind j verdammt gut, aber auch verdammt teuer.
deshalb wollte ich mal fragen, ob es ein pcgh pc für den mittelklasse gamer gibt

wollte insgesamt 500euro bezahlen
mit oder ohne OS je nachdem was möglich ist

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Gibt es glaub ich nicht...
Kannst ja mal bei Hardwareversand etc. gucken und dich hier beraten lassen. Die bauen dir den PC für 20 Euronen zusammen und du hast volle Kontrolle über die Hardware.
Guck doch mal in ein bisschen älteren Threads nach ob es eine gute Konfiguration für 500 Euro gibt.(bin am iPod, kann deswegen keine Links usw raussuchen)

Zitat aus dem Forum

Bei einer Auflösung bis FullHD wäre folgendes System empfehlenswert, darauf laufen auch alle aktuellen Spiele. Übertakten kannst du aber leider nicht.

500€ | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Kannst ja die 6850 Version der graka nehmen, nen etwas schlechteren prozzi(i3), und ein billigeres Gehäuse(normales Asgard)

Zuletzt bearbeitet:
für 500 Euro gibt es keinen offiziellen PCGH-PC.
Übersicht

Edit: Zusammenstellung zurückgenommen, die Zitierte von PommesmannXXL ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
Die PCGH-PCs sind aber schlechte für mein Auge.. 4.500 Punkte bei 3DMark 11 für 870€ // Meiner hat 720 Gekostet (Mit Windows 800) und erreicht ca. 5.000 Punkte bei 3DMark 11

@TE
Bau dir lieber einen PC zusammen, oder wie gesagt bei Hardwareversand für 20€ oder Bei Mindfactory, Alternate o.ä. für 70€ zusammenbauen lassen.
PommesmanXXL's Vorschlag ist sehr gut. Falls du noch ein Betriebssystem brauchst, kannst du die GraKa zur 6850 wechseln und einen i3-2100 nehmen und dann noch Windows7 in die Liste packen.
MfG

Edit: Bevor ich meinen PC overclocked habe hat er 5000 Pkt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück