PCGH-News vom 09.10.: RTX 3090 Ti mit 450 Watt? Beta-Bugs in Battlefield 2042 und Leistungsverlust mit Windows 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News vom 09.10.: RTX 3090 Ti mit 450 Watt? Beta-Bugs in Battlefield 2042 und Leistungsverlust mit Windows 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-News vom 09.10.: RTX 3090 Ti mit 450 Watt? Beta-Bugs in Battlefield 2042 und Leistungsverlust mit Windows 11

450Watt... für wie viel Leistungs+ 10%:lol:Na hoffen wir das deás ein Gerücht bleibt..^^ denn für 1700-1800€UVP und 2500- 300€ Straßenpreis kann man sein Geld echt besser verschwenden- naja wers mag, mir solls recht sein.

Ich meine ich wills nicht haben, erst dann wenn ich dazu gezwungen bin durch obskure Umstände aber wieso sagt Windows Update, das mein PC mit W11 nicht kompatibel ist?! Wegen der AMD CPU?
3900X und C8H DH is ja jetzt nicht soo alt. Ich dachte 2.0 ist im bios aktiv. So war es vor wenigen Wochen zumindestens...

Im schwingen von großen Reden war Intel schon immer gut. Deren Marketing Abteilung ist so dummdreist, da sieht man das die lange nix zu tun hatten.

450Watt für die RTX 3090Ti
Noch 150Watt draufgepackt, evt. packt Nvidia das dann ja mit der 4000er Serie, und ich kann in der gleichen Zeit auch meine Kaffeemaschine laufen lassen. :ugly:
Gut die Kaffeemaschine mag freilich nicht die Grafikleistung einer RTX 3090Ti bringen, aber wenigstens bekomme ich dafür dann am Ende einen halbwegs ordentlichen Kaffee. :P

Zuletzt bearbeitet:
450Watt... für wie viel Leistungs+ 10%:lol:Na hoffen wir das deás ein Gerücht bleibt..^^ denn für 1700-1800€UVP und 2500- 300€ Straßenpreis kann man sein Geld echt besser verschwenden- naja wers mag, mir solls recht sein.

Ich meine ich wills nicht haben, erst dann wenn ich dazu gezwungen bin durch obskure Umstände aber wieso sagt Windows Update, das mein PC mit W11 nicht kompatibel ist?! Wegen der AMD CPU?
3900X und C8H DH is ja jetzt nicht soo alt. Ich dachte 2.0 ist im bios aktiv. So war es vor wenigen Wochen zumindestens...
Es sind die Zeiten angebrochen bei denen du NUR für die GPU nen Kredit aufnehmen musst, selbst bei 3K Netto sind das 2-3 Monatsgehälter (je nachdem wie viel neben und Wohnkosten, und Lebenunterhaltskosten) du hast :D

Für 1000€ kriegst du einen ABSOLUTEN High End Unterbau mit überteuertem Ram, Wakü und Premium Deluxe Brett der wohl für die nächsten 6 Jahre reichen wird. Dann kostet aber eine GPU die dem ganzen gerecht wird so um die 2500-3000€, einfach nur krank. Das ist so als würde die Karosserie und der Motor für ein KFZ nur 30% des preises ausmachen und den Rest würdest du für das Infotainment zahlen :-D

Leute , das ist eine Karte für Menschen mit Geld , und ich meine jetzt nicht die , die noch im Hotel Mama Wohnen .

Und wie schon gesagt wurde , ist der Leistungsgewinn kein Kaufargument . ;)

Zurück