News PCGH-News 10.03.: AMD senkt UVP von RX 7900 XT und ein PC aus Pilzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Yeah, Yeah, Yeah, Yeah, Yeaaaaahhhhh!

Aha, die vier Pilzköpfe, genannt Beatles, waren wohl dann der Höhepunkt der Forschung, wurden aber begraben und jetzt geht man extra in die Erde, um deren Pilzstrukturen neu zu erforschen?
Ist dann wohl doch nur Grundlagenforschung an einigen erloschenen Überesten, menschlicher Gehirnstruktur.


Spaß bei Seite,.
Wenn man erwartet das Pilze in menschlicher Schublade Berechnungen ausführen können sollen, dann ist es nicht ganz falsch, denn das Pilze im Boden untereinander und mit anderen Pflanzen direkt Kommunizieren, dabei die pflanzliche bodengebundene Infrastruktur optimieren und auch erhalten, zeigt doch, das zumindest eine gewisse "Intelligenz" (ein Begriff erschaffen aus menschlicher Überlegung, gefangen in seiner eigenen Denkweise) in der Struktur allein, also auch in der Flora zu finden ist.
Nur, wir Brain's nehmen sowas ja kaum wahr., sind dafür um so erstaunter, wenn man da mal was von mit bekommt.
Denk sich mal einer, lange bevor der Mensch seinen Brain ins Leben geworfen hat, dachte die Flora schon nach, was die mit diesen Lebewesen eigentlich anfangen soll.
Die wußte schon viel eher, das da nichts Gutes auf sie zukommt und bietet Friedensangebote als oberirdische Fruchtkörper an, aber da gibt's dann auch die tückischen, nach dem Motto, einer weniger, wenn der mich verspeist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Pilze überhaupt keine Flora sind, weil sie sich deutlich von Flora unterscheiden.
Sie wurden früher als Flora bezeichnet aufgrund der Unwissenheit der Menschen, das ist aber schon seit vielen Jahrzehnten überholt.

Die wußte schon viel eher, das da nichts Gutes auf sie zukommt und bietet Friedensangebote als oberirdische Fruchtkörper an, aber da gibt's dann auch die tückischen, nach dem Motto, einer weniger, wenn der mich verspeist.
Kann es sein, das du ein paar dieser "Friedensangebote" bereits verzehrt hast, bevor du diesen insgesamt etwas merkwürdigen Text geschrieben hast?
 
Zurück