Steff456
Freizeitschrauber(in)
PCGH Longsleeve M von GC10 für 5€ *NEU*
Hallo,
ich habe mal in meiner Sammelecke gekramt und dabei kam das unbenutze und sich noch in der Verpackung befindliche Longsleeve von PCGH zum Vorschein.
Man hat es als Abogeschenk auf der Gamecom 2010 erhalten.
Leider ist es in M und passt mir keinen Meter. Deshalb würde ich es gerne abgeben.
Da ich jedem eine Chance geben möchte und nicht nur dem Schnellsten, soll einfach jeder Posten der Interesse hat.
Ich werde dann am 06.01.11 um 20 Uhr jemanden durch Zufall ermitteln.
Der Preis beträgt 1€ + 4€ Versand, also 5€.
Bilder werden nachgereicht, falls Interesse besteht.
PS: Wenn das mit den Regeln von PCGHX nicht übereinstimmt, bitte kurze PN an mich von den Mods. Will das nicht gewinnbringend verkaufen und deshalb keine Auktion starten.
Hallo,
ich habe mal in meiner Sammelecke gekramt und dabei kam das unbenutze und sich noch in der Verpackung befindliche Longsleeve von PCGH zum Vorschein.
Man hat es als Abogeschenk auf der Gamecom 2010 erhalten.
Leider ist es in M und passt mir keinen Meter. Deshalb würde ich es gerne abgeben.
Da ich jedem eine Chance geben möchte und nicht nur dem Schnellsten, soll einfach jeder Posten der Interesse hat.
Ich werde dann am 06.01.11 um 20 Uhr jemanden durch Zufall ermitteln.
Der Preis beträgt 1€ + 4€ Versand, also 5€.
Bilder werden nachgereicht, falls Interesse besteht.
PS: Wenn das mit den Regeln von PCGHX nicht übereinstimmt, bitte kurze PN an mich von den Mods. Will das nicht gewinnbringend verkaufen und deshalb keine Auktion starten.
Zuletzt bearbeitet: