PCGH intern: WM-Tippspiel im Forum gestartet

Moin!

Ich habe wirklich für Mexiko gestimmt, dass sie zwei Tore schießen - so weit, so gut. Leider war ich Optimist und hielt für möglich, Frankreich würde einen einzigen Glückstreffer landen :D Somit bleibt es bei einem Punkt.

Wir sollten ernsthaft in Erwägung ziehen, die am Ende der Liste stehenden auch zu küren; da stünde ich wahrscheinlich bald drin ;)

Thilo ist mir bereits davon gezogen

Gruß
Wannseesprinter

könnt ja so ein Tippspiel auch mal zu einer E-Sport Meisterschaft erstellen ^^ :schief:

Hab von Fußball einfach mal gar keine Ahnung :ugly:

naja immerhin hier platz 300 :D bei CB um die 1700, bei der selben Punktzahl^^ ...bin aber auch leider erst nach 2-3 Tagen eingestiegen und somit hab ich einige Spiele verpasst :(

So,Ich habe dannauch mal meinen Tip abgegeben,wenn auch etwas spät.Ehefrau-bedingt muss Ich 2 Ländern die Daumen drücken,Deutschland und Japan.(meine Frau ist gebürtige Japanerin und nein keine Katalogfrau sondern ganz legal vor über 18 Jahren in meiner Firma kennengelernt) von daher gibts da schon mal Meinungsverschiedenheiten.:D

Deutschland vs. Serbien hm... hoffentlich 0:999 damit dieser Müll mal endlich zu Ende ist.

Ja wie man der ersten Zeile entnehmen kann LIEBE ich AR...ball

NICHT!

:ugly:

Da lagen wohl viele falsch...

Duetschland: Serbien
0:1

Hätte ich nie gedacht, nachdem ich die gute Vorbereitung auf das Australienspiel gesehen habe...

Der spanische Schiedsrichter hat mit der gelben Karte geradezu um sich geschmissen.
Der war so dermaßen lächerlich, es hätte den mal jemand zurückpfeifen sollen. Und am Schluss waren die Serben so dermaßen am schwalben und am Zeit schinden, da hat er aber garnichts mehr gepfiffen.
Der Sieg wäre so verdient gewesen, es war einfach nur PECH!!!

Man kann eben nicht immer gewinnen, obwohl ich auch fest mit einem Sieg gerechnet habe, da die Mannschaft gegen Australien so überragend gut gespielt hat :(.

Der spananische Schiedsrichter war stellenweiße einfach nur eine Frechheit, basta!
Und das geld/rot gegen Klose auch Auslegungssache.

Ich hatte ja mit einem 2:0, oder einem 2:1 für uns gerechnet. Aber nicht mit sowas. :(

*empört* :D

Ich hoffe, dass unsere 11 gegen Ghana gut spielen wird, sonst wars das. Und darauf hab ich kein Bock!

werden eigentlich beim Achtel-, Viertel-, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale nach 90 Minuten oder erst nach Verlängerung, Elfmeterschießen gewertet?
Hab da jetzt keine Regel gefunden :huh:

Ich finds ja geil.
Ich hab einfach nur 2 zu 1 oder sowas eingetippt, ohne aufs Land zu schaun(hätte eh keine Ahnugn aber egal ;) )
Hab trotzdem 14 Punkte und bin auf Platz 365 :D

Ich finds ja geil.
Ich hab einfach nur 2 zu 1 oder sowas eingetippt, ohne aufs Land zu schaun(hätte eh keine Ahnugn aber egal ;) )
Hab trotzdem 14 Punkte und bin auf Platz 365 :D
Habe auch keine Ahnung von Fussball bis auf ein paar WM, EM Spiele sehe ich nie Fußball und habe 40 Punkte und bin auf Platz 20.

fragen: was ist wenn 2 auf dem 1 platz sind? bekommen dann beide den titel? und wird er auch eine besondere farbe haben, oder fettgedruckt sein? xDD

ich bin gerade mit pcgh_stephan auf platz 65 :) vvl wirds ja noch...... deutschland gegen england tippe ich schonmal richtig :)

Zurück