• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber
 

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Dem schliesse ich mich an, eine klasse Sache, genau so etwas wurde gebraucht :daumen: !

Gruß Explosiv
 

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Super Idee, so kann man sich mehr Zeit lassen beim schreiben und man muss nicht mehr alles an einem Stück schreiben.
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Sehr gute Sache, kann kann nur noch hoffen das ich in nächster Zeit auch mal wieder was testen darf, damit ich auch davon Profitieren kann ;)
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Wann wird dann endlich das Blogsystem entsprechend erweitert?

Habe schon einige Probleme gehabt und bisher erst eine Hilfestellung bekommen.
Das zweite Problem kann anscheinend keiner beantworten.

Warum sehe ich im Blog beim Editieren die Bilder nicht?

Warum gehen nur 15 Bilder im Anhang? Muss ich jetzt alle Bilder aus dem Album umständlich importieren?

Fragen über Fragen.
 

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Super, und ich hab mir schon Sorgen gemacht:D
Dauert nämlich nicht mehr lange und in meinem Album zum Lamborghini-Tagebuch sind 500 Bilder^^

Aber mir sind noch weitere kleine Änderungen aufgefallen, z.B. in den Profilen. Da seid ihr ja richtig fleißig gewesen:pcghrockt:
Das soll jetzt natürlich nicht heißen das ihr sonst nicht fleißig seid liebe Admins:P
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

@h_tobi: Keine Angst, wie sehen auch Verbesserungspotenzial beim Blog-System, allerdings warten wir vorerst das nächste größere Update der Forensoftware ab.
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Sehr gute Idee.
Dankeschön. In einer Printausgabe wurden ja schon weitere Verbesserungen für PCGHX im Jahre 2010 angekündigt, wenn ich richtig gelesen habe. :daumen:
 

herethic

Software-Overclocker(in)
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Wäre jetzt nur noch Geil wenn eine Nachricht von Pcgh der Nachricht des Newschreiber hinzugefügt wird anstatt,dasman dafür einen neuen Thread aufmacht.
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

@ PCGH_Stephan,
danke für die Info, ich habe nämlich vor mein Blog mit diversen Anleitungen zu füllen und finde
es zur Zeit sehr mühsam dort etwas zu verfassen.

Denkt bitte an eine Info, wenn es so weit ist.
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Ein Blog ist nicht gerade sehr sinnvoll, wenn man Anleitungen für irgendwas erstellen will. So etwas macht man am Besten immer im entsprechenden Unterforum. Dort bekommt man wesentlich mehr Feedback und man wird auch über die Forensuche gefunden. In Blogs stöbern leider noch viel zu wenig Leute rum - ist bei meinem Blog auch so. Eigentlich schade, denn es macht Spaß dort sein eigenes Eckchen zu haben. =)
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Dafür wird das Blog nicht mit sinnlosen Komentaren überflutet und bleibt denen vorbehalten,
die wirklich Interesse haben und sinnvoll diskutieren wollen.

Mein Blog ist eine Ergänzung zum TB, wo man die Beiträge auch über die Suche findet.
Im Blog werde ich nur ausführlicher.

@Klutten.
Weißt du vielleicht, wie man die Blogs in Kategorien einteilt?
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Nein, und ich weiß auch gerade nicht, was du damit meinst. Ich schau es mir mal an, aber erst mal schlafen, schlafen, schlafen. =)
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
AW: PCGH Intern: Verbesserungen im Forum für Artikelschreiber

Dann gutes Nächtli, wäre nett, im Unterforum Website habe ich die Anfrage gemacht.
Bin schon froh, das sich endlich jemand meldet. :daumen:
 
Oben Unten