[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Dann brauchen die User aber garnet erst die 10 besten zu suchen, sondern können gleich das Beste raussuchen

Mir isses aber egal, ich bin unter den Top10 ^^

Edit: Weis net ob das hier jetzt noch offiziel bekannt gegeben wird, aber der erste Platz wurde mir soeben mitgeteilt :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an dich, wirst du dann die x2 benutzen oder behältst du die 8800gtx? Wenn du die Nvidia behältst und die x2 verschenken willst - ich würde sie dir freundlicherweise abnehmen... :ugly:

Verschenkt wird garnix. Werd aber denke ich die GTX weiter verwenden. Aber testen werd ich die ATI auf jedenfall. Evtl. bekomm sie mein Bruder, seine alte HD2900Pro is net so toll ^^

Nichts gegen ne 2900 Pro... :ugly:
Hatte auch mal lange Zeit eine... Als ich irgendwann nen Accelero Xtreme raufpappen wollte, um das zu beenden, was mich am meisten nervte (hohe Lautstärke und Temperatur), wollt sie danach aus irgendeinem Grund nicht mehr :( Ich hätt sie jetzt bestimmt immer noch, wenn das nicht passiert wär... war ne klasse Karte!
Geld hab ich aber zurückbekommen... :devil: wie bei meiner X1950 Pro, die ohne mein Fehlverhalten kaputt ging...
Naja, meine HD3870 ist super, würd die auch nich tauschen wollen - Passiv und solche Super-Temps, das ist unglaublich ;)

Die wurde sehr heiß? Die mit dem Kühler wie die Powercolor SCS3?
Meine macht maximal 70° bei normalem Spielbetrieb oO
Hast ja nochmal glück gehabt mit dem Versand... :D

@Tommy_Hewitt

Mein Bild war nicht in der Auswahl. Nicht wie einer geimeint hat, das 3te wärs...

warum sagst du mir das?
Ich hab das Bild nicht rausgesucht. Sowie du deines auch nicht.
Aber das wissen wir doch wohl alle oder? (das auf die auswahl kein einfluss zunehmen war....)

Fotos sind eben wie man sieht geschmackssache!

BTW: dein foto gefällt mir auch nicht. mich hat erst mal jemand aufklären müssen was man da sieht^^
Und das ist glaub ich nicht sinn der sache... (Die grafikkarte im Mittelpunkt....)

Ich habs nich unbedingt dir gesagt. War meine Meinung, eher an die Redakteure, die die größtenteils schlechte Auswahl getroffen haben.

Die Grafikkarte im Mittelpunkt... aha... wo ist denn da bei deinem Bild die Grafikkarte im Mittelpunkt? Bei dem Chaos...

... und bezüglich meines Bildes, wenn da die Grafikkarten nicht im Mittelpunkt sein sollen, dann weiß ichs auch nich...

24165d1217060777-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-2_001.jpg

Jetzt zieht doch nicht so über die Redakteure und ihre Auswahl her. Es ist klar, dass sich jeder benachteilligt fühlt der nichts gewonnen hat. Ich habe auch nichts gewonnen, meckere ich deswegen rum? Ich fand die Auswahl der Moderatoren gut, wenn sie euch nicht gefällt macht doch einfach nicht mit. Es kann nicht jeder gewinnen, das müsste euch doch klar sein.
Glückwunsch an dich Tommy. Viel spaß mit der Graka, wenn du net weisst was du mit ihr machen sollst, schenk sie mir ;)

mfg, Shibi

Zurück