PCGH-FUT13-K.O.Turnier

Khedo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[FONT=&quot]Tach Fifa-Spieler aus dem Forum :) ![/FONT]
[FONT=&quot]wie im Sammelthread schon angekündigt, wird es ein PCGH-UltimateTeam13-KO-Turnier geben. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schreibt das in den Thread, am besten mit der Origin ID.[/FONT]

[FONT=&quot]
Deadline sich zu melden ist am 5.01.2013[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Folgende Gegner solltet ihr adden, wenn ihr sie noch nicht habt (Teilnehmerliste) :[/FONT]
[FONT=&quot]KhedoT (Khedo)[/FONT]
[FONT=&quot]HambamHD (Hambam)[/FONT]
[FONT=&quot]0werderbremen (Jensi251)[/FONT]
[FONT=&quot]Drogelbecher (Benefull)
xlradeonlx (PCler)
[/FONT]
[FONT=&quot]
Die Regeln sind ein wenig vom PES-Turnier abgekupfert:[/FONT]

·[FONT=&quot] 1.[/FONT][FONT=&quot]Der erst genannte Spieler, spielt jeweils Heim und darf aussuchen wo und mit welchem Ball gespielt wird.[/FONT]
·[FONT=&quot]2.Jede Halbzeit dauert 6Minuten.[/FONT]
·[FONT=&quot]3.In jeder Woche (Samstag-Freitag) wird ein Spiel stattfinden, damit ich die Ergebnisse am Wochenende veröffentlichen kann[/FONT]
·[FONT=&quot]4.Der Sieger des Spiels macht einen Screenshot vom Ergebnis und postet den hier.[/FONT]
·[FONT=&quot]Sollte sich euer Gegner in der Woche nicht melden, dann hat er das Spiel kampflos verloren. Spieltermine können natürlich verschoben werden, nach Absprache mit dem Gegner. [/FONT]
·[FONT=&quot] 5.[/FONT][FONT=&quot]Startkosten (Coins) werden eventuell anfallen, die an die Sieger des Turniers bekommen. Gerne kann auch jemand anders als ich die Coins während des Turniers verwahren [/FONT]

[FONT=&quot]Alle Regeln sind Verbindlich, d.H. wenn jemand nicht zufrieden mit den Regeln ist, dann soll er seinen Beschwerde hier melden.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wer das K.O.-System nicht kennt, hier die Erklärung: [/FONT][FONT=&quot] In jeder Spielrunde treffen jeweils zwei Teilnehmer aufeinander. Die Sieger der Erstrundenspiele steigen in die zweite Runde auf, die Verlierer scheiden aus. Die Sieger der Zweitrundenspiele treffen in der dritten Runde aufeinander, während die Verlierer wiederum ausscheiden usw., bis zuletzt zwei Teilnehmer übrig bleiben, die im Finale um den Turniersieg kämpfen. (Wikipedia ;))[/FONT]

[FONT=&quot]Noch eine Frage von mir: Weiß jemand von euch, welche Schrift man für das “Hardware“ im PCGH-Logo verwendet hat?[/FONT]
[FONT=&quot]
Sollten Fragen aufkommen, dann können diese auch hier gemeldet werden.[/FONT]

[FONT=&quot]LG, Khedo (Daniel)
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus lieber ab dem 5.

Mein Team ist noch nicht komplett, aber ihr werdet staunen, so viel kann ich schon mal verraten :D

Ich bezweifle, dass es jeder schafft, jeden Tag zum Spielen zum kommen ;). Daher wäre ich eher dafür, dass wir so circa innerhalb von 3 Tagen das Spiel gespielt haben müssen.

Jo, innerrhablb von 3 Tagen ist gut.
Ich glaube nicht, dass sich noch jemand meldet also werden wir das Turnier nur zu fünft austragen :/ Schade

Dann werden wohl einige in der ersten Runde ein Freilos haben.
Da wohl Hambam und Jensi favoriten sind, und ich PCler und Benefull nicht einschätzen kann, würde ich folgende Runde vorschlagen:

Runde 1
Spiel 1. Hambam-Freilos
Spiel 2. Benefull-Khedo
Spiel 3. PCler-Freilos
Spiel 4. Jensi251-Freilos

Runde 2

1.HF Hambam - Sieger Spiel2
2.HF PCler - Jensi251
und Finale.

Ich selber würde mich nicht als "gut" bezeichnen, weil ich immer so zwischen Liga 1 und 2 hänge.

Gerne kann es auch ein Rückspiel geben, damit das Turnier nicht so schnell vorbei ist.
Screenshot ist nicht notwendig bei der kleinen Gesellschaft, deswegen reicht es völlig das Ergebnis hier zu schreiben.

Edit: 100!

Das neuste vom Stand:
Benefull und ich werden morgen nochmal spielen. Gestern ist sein Router immer runtergefahren.

Benefull stark unterschätzt...war ne Niederlage dann gehts weiter mit Runde 2
Hambam gegen Benefull
Jensi gegen PCler.

Ich wäre dafür, dass wir ihm eine Frist setzen. Wenn er bis dahin nicht antwortet, sollte imo das Finale direkt stattfinden.

Zurück