[PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man soll zwar nicht Diskutieren aber ein Cutszene verbot wäre mal gut... das hat sonst nicht viel mit können zu tun weil in einer Cutszene eine Taste zu drücken ist nicht gerade schwer :daumen2:
Ich verlange und will eig. auch gar keine Antwort aber man sollte es wenigstens zur Kenntnis nehmen.

Naja auch mal was von mir, INGAME

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Schööön, Feuerwerk!

Da will wohl einer in die Freiheit fliegen:
attachment.php

Nordkoreanisches Pflichtbewusstsein. Bereits tot und trotzdem wird die Straße bewacht:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal meine Screenshots unter dem Decknamen "OLYMPIA 2008 Beijing bzw. athletische Tätigkeiten der asiatischen Gegner aus Frontlines: Fuel of War!" :schief:

Um kurzerhand vor mir zu flüchten macht dieser Asiate spontan einen physisch unkorrekten aber dennoch sehr akrobatischen Salto über die Ballustrade!

attachment.php

Die beste Stelle im Spiel ist die Explosion der 2 Atombomben. Hier in der allerersten Stufe (im Spiel 1000... mal heftiger) dargestellt!

attachment.php

Und schließlich noch die große Rakete , die es zu Zerstören gilt !

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So das ist dann mal mein Beitrag zum Thema Shooter^^

attachment.php

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Zuletzt bearbeitet:
So hier nen paar screen von mir aus Brothers in Arms Hells Highway, Mercenaries 2 und Frontlines ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho,
hier kommen meine Bilder..
Entstanden sind alle bei Call of Duty 2...

Call of Duty 2

37839d1223249224-pcgh-extreme-screenshot-contest-im-oktober-shooter-shot0102.jpg

Call of Duty 2

37840d1223249224-pcgh-extreme-screenshot-contest-im-oktober-shooter-shot0136.jpg

Call of Duty 2

37841d1223249224-pcgh-extreme-screenshot-contest-im-oktober-shooter-shot0152.jpg

Hoffentlich gewinne ich mal was ^^ :ugly:

Nun mal ich....:D

2x Crysis Warhead.....keine Action, sondern zeigt irgendwie den Wahnsinn des Krieges..

rosstaeuscher-albums-pcgh-screen-wettbewerg-picture1934-crysis.jpg

rosstaeuscher-albums-pcgh-screen-wettbewerg-picture1935-crysis1.jpg

Einmal Stalker CS

rosstaeuscher-albums-pcgh-screen-wettbewerg-picture1936-stalkercs.jpg

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück