[PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Dezember "Rollenspiele deluxe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal 3 Sreens von dem Spiel Silkroad Online - Alle mit mit (fast) maximalel Grafik (bis auf Schatten)

Hier erstmal (m)ein Engel und ein Wolf (Mob)

attachment.php

Und hier ein Bild mit einen Blade-char im Berserker Mode

attachment.php

Und als letzes ein Bild vom Weihnachts Event 2007

attachment.php

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn sie Grafisch nicht sooo hochwertig sind :-]

Spiele, die mich zurzeit beschäftigen......
Pflicht für echte Rollenspieler ist natürlich Oblivion. Bei der grafischen Opulenz und den zahlreichen Mods (und nicht nur für die Umgebung!) ist es schwer, eine Auswahl zu treffen.
Hier meine Dunkelelfin kurz vor der Abreise nach Shivering Isles:
attachment.php

Da nach Olivion noch nichts wirklich Interessantes nachgekommen ist, hab ich mich ein bisschen bei Rappelz umgesehen (weils nix kostet).
Ich nenne das Bild "Volltreffer"
attachment.php

Rappelz hat mich dann auf die Idee gebracht, bei Guild Wars einzusteigen (vorerst mit Nightfall+Eye of the North) und habe es noch nicht bereut!
attachment.php

So hier mein beitrag, mal wieder Oblivion, denn was anderers hab ich einfach nicht ;). Settings : 1280x1024 4xAA 8xAF @ GTX 260 & Q6600
Mods:

• Qarl's & Timeslip Depth of Field mod
  • Qarl's Texture Pack
  • Pose Thumbnail Poses
  • Beaming Sunglare
  • (Die letzen Bilder noch zusätzlich ENBSeries Mod, ich denke das ist erlaubt)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mfg Jy-Falc00n aka Jycano

P.S. : Sollte ich nominiert werden Votet mich bitte auf Platz 2, der Anhänger hat es mir echt angetan!:love:

Soooo, die Zeit des Postens hat ein Ende. Wir ziehen uns jetzt in die dunkle Ecke einer Taverne zurück und präsentieren schnellstens die 20 Bilder, die es in der Endausscheidung - sprich im Quickpoll - zu bewerten gilt.

Die Community sagt schon mal Danke für eure Teilnahme und wünscht frohe Weihnachten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück