[PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Von SuperPi darf man icht auf alle anderen Anwendungen schließen ;)
Und selbst da ist der Cache eigentlich nur für 1M relevant, wenn man etwas ernsthafter an die Sache rangeht. :)
Was umso schöner ist: Die CPU ist massenhaft verfügbar, gar kein Vergleich zum Wolfdale-"Hungerwinter"...
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Ein Limit Gibs nicht die Cpu ist zum Ocen ! ich habe gelesen das Sie einiges an Volt verträgt .

wenn 4 Ghz damit gehen will ich das schon raus finden ! Am Wochenende werd ich die Wakü daruaf setzen und mit anderen Speichern testen ,bis dahin werd ich mich mal über mein Bios schlau machen !


Gruß Aerron
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Wow nette Ergebnisse. Macht mich ja noch hungriger. Aber zumindest gut, dass meiner heute um 9Uhr verschickt wurde:).
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Sind das 1,0V oder 1,66V vCore?

Kann man leider schlecht erkennen. Ansonsten richtig geiles Ergebniss.
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Ups.:ugly:
Wieviel schaffst du den bei 1,4V Realspannung?
Sind da 4 Ghz drin?
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Ist das on LN² oder DICE?


Ich glaub ich bestell mal nen E7200 "just for fun". Rennt ja wie "Sau" das Teil.




Gruß
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Da werden die Hände und die Augen ja richtig feucht... :sabber: aber ich bleib standhaft und treib ersma meinen X2 zu Höchstleistungen und spar noch ein Jahr.
*an der Heizung ankett* :ugly:
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Also Ein wenig Ernüchtern find ich es Schon Stimmt der E7200 schaft gute Ergebnisse aber bei was für einer V core ?
Meiner läuft bei 3,6 GHZ bei 1,34 V und 49 bz 52 Grad Absolut stable damit bekomme ich sogar eine Gf 7200 SE durch den 3 DMark 05 aber für alles weiter braucht man eine unglaubliche V core ich war bei 1,64 für 3,8 GHZ
für 30 euro mehr bekommt man einen E 8200 der geht mit weit freundlicheren werten auf die 4 Ghz zu !

also wer nicht umbedingt rekorde jagt für den Lohnt sie sich schon und wenn der preis weiter fällt erst recht !

gruß Aerron
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Meiner is auch gekommen :), gleicher Batch wie KvD ;) (q811xxxx), hab noch net übertaktet, ich liefere noch nach :)

So, edit:

Er schafft die 3000Mhz @Vid (=1,0375) :)
Noch keine Grenzen in Sicht :)
Anscheinend übervoltet mein Board minimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

vom Skaling müsste der E8200 doch auch megamäßig sein..und hat 6mb L3 für runde 30 Euken mehr..
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

stimmt der wird auch ganz gut gehen

naja ich finde es halt intresannt zu schauen was der E7200 an oc potenzial hat und auch wenn meine nur bis mAx 3,8 Ghz geht ( wohl ne Kröte ) ist bei andern noch lange nicht schluß ! das ist halt der reiz an der cpu vor allen dingen wenn bei ca hundert euro liegt !

selbst wenn sie in einem Spiele Pc bei 3,0 GHZ läuft bei nicht mal 1,25 Volt ist abwärme sowas von gering das man nicht umbedingt einen Monster kühler braucht und dann muß man schauen wellche Cpu sollch eine Leistung bringt für das Geld !


gruß Aerron
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Mh, ich spiele mit dem Gedanken mir auch zum benchen ein E7200 zu holen.

Problem ist nur, ich möchte auch ein Exemplar aus einem vermeindlich gutem Batch. Die Frage ist, wie ich sichergehen kann das ich genau so einen bekommen. Sprich, da hilft nur gebraucht kaufen oder? Kann mir jemand ne Quelle sagen wo ich nen nettes Exemplar her bekomme?
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Wie warm darf eig. der E7200 maximal werden also so das er noch stabil läuft??? Hab den Intel Boxed Lüfter und ein Asus P5Q. Danke schonmal.
 
Zurück