[PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Also würde der Prozessor bei 71° noch stabil laufen oder eher nicht???? Weil ich meinen Übertakte atm und weiß nicht wie hoch die temps sein dürfen.
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Ob er stabil läuft kannst du nur selber testen.
Aber ich würde ich lieber auf 65°Tcase halten, 71° scheinen mir trotzdem recht viel.
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

So unter Last wird mein E7200 62°C warm gemessen mit Core Temp. Das ist ja in Ordnung oder??? (Sry, ich übertakte halt das erstemal^^)
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Coretemp gibt die (genauere) Tcore an.
Ich erklär dir mal ne Methode, womit du sicher deine Temp messen kannst, von dem Fall abgesehen, dass diene Dioden kaputt sind.
Coretemp -> Settings -> Show Tjuncion delta oder so ähnlich
Wenn die Werte nicht unter 25° fallen, ist alles in Ordnung.
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Ich hab meinen grade auf 8,5 GHz laufen und mittendrinn kommt Bluescreen(irreperabler Hardwareschaden....),takte ich ihn aber auf 3,8 GHz runter is das Problem weg. Was soll das??
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Ich hab meinen grade auf 8,5 GHz laufen und mittendrinn kommt Bluescreen(irreperabler Hardwareschaden....),takte ich ihn aber auf 3,8 GHz runter is das Problem weg. Was soll das??

ich nehm mal an du hast dich da vertippt oder?:ugly::lol:
wahrscheinlich bekommt er zu wenig spannung und is instabil bei solchem fehler...
 
AW: [PCGH Extreme] Intels C2D E7200 rockt die Hütte

Wenn du es schaffst den auf 8,5GHz zu validieren, gehört dir mit viel Abstand der Weltrekord xD
 
Zurück