PCGH Extreme: Entstehung eines Dual-Xeon-Systems

mich würde mal interessieren was das für ein seitenteil ist weil die original lian-li seitenteile zeigen alle auch den unteren teil und hier finde ich es gerade schön das nur die rechenhardware gezeigt wird

hat er selber gemacht ;) ... find das System super! ... wüsste zwar auch nicht ob ich mit der Power was anfangen könnte, aber für den Preis is das ziemlich gut denk ich.

son teil setzt man für große berechnungen im 3d bereich (bzw. neuerdings sind ja gpu´s gefragter) oder für alle möglichen serversysteme ein. mich würds mal interessieren, ob man damit css cpu-only spielen könnte.:ugly:

Sieht ja ganz gt aus aber bei so vielen nicht gerade leisen Lüftern würde ich nicht gegen mein System tauschen wäre mir viel zu laut :D

Sieht ja ganz gt aus aber bei so vielen nicht gerade leisen Lüftern würde ich nicht gegen mein System tauschen wäre mir viel zu laut

also die Lautstärke ist eigentlich ganz ok - zwar nicht supersilent aber auch nicht störend - das Spulenfiepen der 295er lässt sich nicht beseitigen - kar - hoffentlich gibts da mit der Single PCB 295er besserung

bitte einmal mit 3D Mark benchen
auf jedenfall wird die GTX nicht limitiert

der 3D Mark ist nicht unbedingt die Stärke von vielen Kernen

mich würde mal interessieren was das für ein seitenteil ist weil die original lian-li seitenteile zeigen alle auch den unteren teil und hier finde ich es gerade schön das nur die rechenhardware gezeigt wird

das Window ist selbst gemacht - aus der orginalen Seitenwand mit Stichsäge, Dremel, Feilen und SChleifpapier

Und wieviel so das Teil kosten? für 1000€ würd ich's nehmen

Angebot Abgelehnt - ist unverkäuflich :D

mfg

jetzt muss ich mal anfangen alle Benches aufzuschreiben die ich machen soll - da brauch ich mir fürs nächste WE nichts vornehmen :D

mfg

Zurück