PCGH Extreme: Die Fotoboxen der PCGH-X User

Du, das kommt ganz drauf an. So ne Leinwand für eine Hohlkehle ist sicher nicht schlecht, aber von der Anwendung nicht ganz so einfach wie jetzt mein Karton z.B..

ich glaub ich pack mir vorerst einen mittelgroßen karton und leg den ähnlich wie jack_steel mit weißem papier/karton aus...
Mal sehn was draus wird ;)...
Vll gibts morgen schon erste bilder mit meiner d60

mfg sockÄ

AW: [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Da ich nun keinen Bock mehr habe meine Fotos immer aufm Teppich zu machen, habe ich mal improvisirisch ne "Fotobox" "gebastelt":schief::D

WoW!
Ich halte das für die schönste und innovativste box :)
Respekt :)

Was isn das fürn "Zelt"?

Jap, Gott sei Dank, kann man die so kaufen ;), keine Angst, die habe ich nicht selbst gebaut ;).

Schimpft sich Kaiser Dome Studio. Ich find, die 30 Euro lohnen sich auf jeden fall :D

Mal eine erste Übung :D

Das Licht stimmt noch nicht so, aber das wird schon :ugly:

*sabber* :)
Find ich klasse :) gibts die online zu erwerben (bin zu faul heut abend zum googeln)^^
Und: gibbet die auch in größer ?

Also bei 30€ , da wäre ich auch mit von der partie :)
Wgn der größe: Würde ein ganzes ATX-Case bei dem reinpassen? Eher nicht oder?^^

Das (von Kaiser Fototechnik) gibt es in 2 Größen, einmal 60x60 (das habe ich) und 75x75. Höhe ca. 50 bzw 60 cm, könnte knapp werden :D.

Von dieser Art gibt es aber diverse Arten und größen. Einfach mal nach "Lichtwürfel" googlen, aber die kosten dann schon nen Fuffi oder mehr.

Hab mir gerade auch mal eine Box gebastelt und funktioniert recht gut. ;)

attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Hey,
danke dir für Dein Posten. Sieht gut aus, feine kleine Hohlkehle. Wenn du soweit bist, dann sind Ergebnisbilder gern gesehen. :)

Hallo Leute :)

Ich hoffe ich kann das hier so posten *duck und wech*
Ich habe vor, mir bald ein Kaiser Dome Lichtzelt zuzulegen *danke Bond für den Tipp :)* jetzt ist die Frage: brauch ich noch ne extra lampe zum anleuchten oder ist die dabei?? Wie wäre diese Lampe denn, wenn jetzt keine dabei ist?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück