PCGH Extreme: Die Fotoboxen der PCGH-X User

Nice, danke für den Thread, jetzt weiß ich endlich, wie die ganzen Bilder hier so perfekt gemacht werden :) nu brauch ich nur noch n Stativ ^^

MfG

edit: Sind die Verschraubungen für Stative eigentlich standardisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich vielleicht gleich sagen sollen: meine Cam ist ne Panasonic Lumix FX07, das müsste doch quasi-Standard sein, also ne Panasonic-Cam!? (Hab da nicht so viel Ahnung von)

MfG
 
hey der thread ist eine schöne idee
werde mir in nächster zeit auch mal eine box basteln
hab als kamera aber leider nur eine canon ixus75
 
huuui ich brauch pappe :D

dabei müsst ich sowas für meine Sony Alpha200 haben :ugly:

(is ne dslr)

hab bis jetzt immer meinen schwarzen teppich genutzt.
 
Ui ja, die Alpha 200, ist in meiner engeren Wahl zu meiner ersten eigenen Spiegelreflex. Die hat nen schönen schnellen Autofokus. :D
Aber es freut mich, dass der Thread so gut ankommt. :)
 
mal so gefragt, meinst du das gehört hier wirklich rein?
Aber sonst recht nett, werde auch mal mein zeug reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch erst überlegt, WO ich es hintun soll. Dann hab ich mich für den Bereich der Tagebücher/How To's entschieden. Weil es einfach eine Hilfestellung sein soll und zur Anregung. :)
 
*schäm*
Meine "schrott" Box !
attachment.php
 
Immerhin haste ne Box XD ich nutz meistens meinen Teppich oder meine Tagesdecke :lol: demnächst hab ich hoffentlich n Stativ :)

MfG

edit: hier mal n Foto:
full
 
ein knopf mit einer kleinen blume drauf :P da drauf drücken :D damit ganz nahe sachen auch "scharf" sind.
 
Ich seh schon hier sind Fachmänner am Werk also kann ich mich hoffentlich an euch wenden.
Ja also ich hab EXILIM Zoom EX-Z700 - EXILIM Zoom - EXILIM Digitalkameras - Produkte - CASIO
diese Cam udn naja ich bekomm da fast keine schönen Bilder hin =(
Hab scho in nem Tagebuch von irgendjemand ein paar Tipps gelesen womit die Bilder evtl besser werde.
Ja also die Frage:
Lohnt es sich mit der Cam Bilder zu machen oder soll ich meinen Dad nach ner anderen fragen??:schief:
Dann: lohnt es sich für die Cam, sofern sie i.O. zum Fotografieren von Hardware und Cases ist, eine Fotobox zu basteln??
Weil noch habe ich kein Stativ...
Finde meins nichtmehr =((
Joo viele Fragen auf einma aber ich hoffe da kann mir jemand helfen??
P.S. Anbei eins meiner besten Bilder *schäm*
 
also der erste verbesserungspunkt wär schonma das stativ ! ne box brauchste nich zwingend, hauptsache schön in szene gesetzt ;)

aba nen stativ hilft um welten :P

guck ma hier ganz uuuunten

...damit hab ich angefangen ordentliche fotos zu machen
 
Zurück