PCGH Extreme App spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

orca113

Guest
Hallo zusammen,

nutze gelegentlich an der Arbeit die PCGH App mit dem iPhone 4. Leider spinnt die App seit heute Mittag. Bin dort eingelocht, kann jedoch keine Beiträge posten. Will ich auf "Profil" sagt er mir ich habe nicht die nötigen Rechte. Will ich mich ausloggen sagt er "Permission Denied"

Kann also quasi nix mehr machen.Schließen und auch neuinstallieren bringen nix. Immer das Gleiche.

Weiß einer Rat?
 
Das ist, weil die Internetseite aktualisiert wurde, denk ich. Da müssen wir uns wohl noch gedulden :)
 
Ja der Gedanke mit der Seite kam mir auch schon, zwischenzeitlich hatte ich es einmal kurz das es freezte. Also die App. deshalb hatte ich mir jetzt ein wenig Sorgen gemacht. Bin ich also kein Einzelfall?:ugly:
 
Die Webseite wurde neu gemacht, deshalb müssen wahrscheinlich alle Accounts noch einmal verifiziert werden. Glaub ich zumindest :ugly:
 
Weil es für die App einen Thread gibt.:schief:
Den ich sogar schon verlinkt habe.:schief:

Ja, klar aber ich habe auch schon wie einige andere die Fragen nach und um dieses Problem gestellt und meiner Meinung nach wäre eine News auf der Main nicht schlecht gewesen. Von "offizieller" Seite.

Edit: Sieht aus als läufts grad wieder!!! Prima!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig ist es noch nicht. Jetzt habe ich die Probleme ab und an. Hast du dich schonmal komplett abgemeldet und wieder an?
 
Funz noch nicht perfekt. Muss mich ab und zu auch ab und wieder anmelden, damit es wieder geht. PN gehen garnicht. :(
 
Ja, jetzt ist grade wieder gar nichts mehr zu machen. Zum Kotzen ist das.:daumen2: Naja. vielleicht kommt nochmal ein Update das die App ein bißchen anpasst.
 
Hm, schauen wir uns morgen noch mal an - habe selbst am Wochenende ein paar Beiträge vom Handy aus verfasst, das hat geklappt, aber PNs habe ich nicht probiert.
 
Hm, schauen wir uns morgen noch mal an - habe selbst am Wochenende ein paar Beiträge vom Handy aus verfasst, das hat geklappt, aber PNs habe ich nicht probiert.

Hi, ja das ist komisch, es ist zeitweise so das es geht und dann wieder nicht. Nach Mittag war es so das du zwar erstmal noch alles kannst aber dann plötzlich beim zweiten dritten Beitrag den du ansiehst war es das dann wieder.
Schade, jetzt merke ich wie genial die App eigentlich ist und wie oft ich sie nutze :-)
 
Ich kann keine Links auf Pcgh öffnen.

Da verstehe ich leider nicht, was du meinst...

Hi, ja das ist komisch, es ist zeitweise so das es geht und dann wieder nicht. Nach Mittag war es so das du zwar erstmal noch alles kannst aber dann plötzlich beim zweiten dritten Beitrag den du ansiehst war es das dann wieder.
Schade, jetzt merke ich wie genial die App eigentlich ist und wie oft ich sie nutze :-)

Es scheint so zu sein, dass irgendwie die Login-Information "vergisst", wenn die App im Hintergrund weiterläuft. Startet man die App neu, geht es wieder, solange man sich durchgehend bewegt (also innerhalb der App). Immerhin haben wir jetzt wieder einen Anhaltspunkt.

Sorry, dass das gerade etwas holperig läuft - mich als Nutzer der App nervt es genauso...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück