[PCGH Extreme] 3DMark Vantage im Extreme-Test

Also im Af Forum laufen sie alle Sturm bei dem 3D Mark. DA es einfach eine Frechheit ist das man 500$ zahlen muss das man das Ergbenis ohne Internet anschauen kann. Sie sind gerade dabei einen Brief zu verfassen. Wenns genug Leute sind wird das ganze über die AF gehen die ja doch sehr gut dabei sind beim HWBOT usw.

AF Forumsthread

Könnt euch anmelden und auch eine Unterschrift druntersetzen. Vielleicht hilft es ja auch. Hoffe is ok mit dem AF Link.
 
Ich finde den Jane Nash test unter aller S**

Er erinnert mich an die doofen ORKS aus dem 3dMark03 (glaub ich) und der Tussi mit dem Lichtschwert, welche aber damals schon besser (detaillierter) aussah.
auch die Raumschiff Scene reist mich nicht vom Hocker, wirkt alles irgendwie verwaschen.

für den Test werde ich sicher kein Geld ausgeben !

lg Klemens
 
Ich finde den Jane Nash test unter aller S**

Er erinnert mich an die doofen ORKS aus dem 3dMark03 (glaub ich) und der Tussi mit dem Lichtschwert, welche aber damals schon besser (detaillierter) aussah.
auch die Raumschiff Scene reist mich nicht vom Hocker, wirkt alles irgendwie verwaschen.

für den Test werde ich sicher kein Geld ausgeben !

lg Klemens

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Ich habe nicht schlecht gestaunt, was man da präsentiert bekommt, als ich den 3DMark Vantage das erste Mal laufen hatte. Da sehen ja die meisten Grafiktestes des 3DMark06 um Längen moderner/zeitgemäßer/technisch fortschrittlicher/besser aus!

Wenigstens kann ich mit meinem Ergebnis zufrieden sein (siehe Sig.).

MfG, boss3D
 
Hi,

geiler Thread :D

@PCGH_Oliver

habe selber "nur" einmal gebencht...trial version :(
Werde es mir aber mal kaufen :D

Gruß Raberduck
 
Zurück