• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH DVD geht nicht!

D

darkfabel

Guest
Habe mir eine PCGH zeitug gekauft und die dvd die beilige geht nicht !!!

bitte melden

MFG
Darkfabel

AW: PCGH DVD geht nicht!!!!!!

Kein Problem!!!!!!!

Einfach die Anleitung auf der Rückseite der Papphülle beachten, die mit "Die DVD läuft nicht?…" beginnt.

So ok ich habe eine andere DVD in das laufwerk gepackt diese geht . Zerkratzt is die DVD auch nicht weil ich sie erst gekauft habe und die dvd neu ist.

edit: kann euch die DVD gerne zu senden!!

Zuletzt bearbeitet:

Deine Tastatur scheint kaputt zu sein. Sie erzeugt komischerweise ungewöhnlich viele Ausrufezeichen an noch dazu unpassenden Stellen. Vielleicht ist ja noch mehr an deinem PC kaputt, weshalb die DVD nicht gelesen werden kann?

Ne ernsthaft, achte bitte bei der Erstellung deiner Beiträge auf einen angemessen Schreibstil. D.h. achte bitte darauf, dass du keine Mehrfachnennungen von Satzzeichen nutzt.

Siehe auch:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Ankündigungen im Forum : Ankündigungen
(Punkt 1 - Umgang)

Danke für dein Verständnis.

Zurück