PCGH.de: Zum Wochenende: die Musikempfehlungen der PCGH-Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Na, Elvis aus Dänemark gibt's aber auch schon länger.
Der Vol.Beat Sänger hat vorher bei Dominus (früher btw mal Death Metal) gesungen und auf dem überraschenderweise "Vol.Beat" betitelten Album von 1998 gab's schonmal sowas, bevor sie versucht haben, wie Metallica zu klingen und sich dann aufgelöst haben.
Die Dominus hat jetzt nicht die ultra fette Produktion (kannte damals ja auch niemand), ist aber total genial! <- Kleine Empfehlungsergänzung und für Vol.Beat Fans sowieso Pflicht;)

Ansonsten 100% signed - alles 3 Tips sind eigentlich Pflichtkäufe!
 
Ihr habt doch alle nur keinen Musik Geschmack :P
Glenn Danzig ist Gott und daran gibts nichts zu ändern :D
Endlich mal 2 gute Musik Empfehlungen mit Danzig und Life Of Agony.
Bitte mehr davon :daumen:
 
Abgelehnt. Auf den Schreck muss ich mich erstmal mit - Straight out of line - von Godsmack erholen. :D
 
Ihr habt doch alle nur keinen Musik Geschmack :P
Glenn Danzig ist Gott und daran gibts nichts zu ändern :D
Endlich mal 2 gute Musik Empfehlungen mit Danzig und Life Of Agony.
Bitte mehr davon :daumen:
Tja, da kann mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. :D

Meine Katze frisst Mäuse, mir schmecken die nicht! :ugly:
 
Abgelehnt. Auf den Schreck muss ich mich erstmal mit - Straight out of line - von Godsmack erholen. :D

Wie konnte ich die nur vergessen? Und dahinter noch was von Danko Jones. ;)

Gibts eigentlich was aktuelles, dass so auf Prodigy, Chemical Brothers ... aufsetzt? In dieser Musikrichtung bin ich momentan etwas unbedarft und würde mir mal gerne was neues gutes anhören.
 
Na, Elvis aus Dänemark gibt's aber auch schon länger.
Der Vol.Beat Sänger hat vorher bei Dominus (früher btw mal Death Metal) gesungen und auf dem überraschenderweise "Vol.Beat" betitelten Album von 1998 gab's schonmal sowas, bevor sie versucht haben, wie Metallica zu klingen und sich dann aufgelöst haben.
Die Dominus hat jetzt nicht die ultra fette Produktion (kannte damals ja auch niemand), ist aber total genial! <- Kleine Empfehlungsergänzung und für Vol.Beat Fans sowieso Pflicht;)

Ansonsten 100% signed - alles 3 Tips sind eigentlich Pflichtkäufe!

Ich muss gestehen, dass Volbeat mir eigentlich von einem Sprechgesang-Kumpel (Hallo Obi!) angetragen wurde...hatte ich voll nicht auf dem Programm und auch erst auf dem diesjährigen Full Force so richtig realisiert. Die Zeit jenseits von Artikeln wird zusehens knapper. ;)
 
Tja, da kann mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. :D

Meine Katze frisst Mäuse, mir schmecken die nicht! :ugly:

Geb ich dir vollkommen recht!
icon14.gif
Man sollte sich alles doch erst mal anhören
und dann entscheiden ob es für einen selber gut oder schlecht ist.

Ach ja, die Meerschweinchen meiner Kinder lieben Löwenzahn, vielleicht mach ich mir mal nen Salat.

Gruß und gute Nacht!
icon12.gif
 
ich muss mich bei pcgh bedanken endlich gabs mal gute rock, metal empfehlungen und macht doch mal ne umfrage was die leute so hören(genre) auf pcgh.de wäre interressant zu wissen bzw. könntet ihr ja in eure musikempfehlungen mit einfließen lassen
 
bzw. könntet ihr ja in eure musikempfehlungen mit einfließen lassen
bei den empfehlungen handelt es sich doch um musik, die von den redakteuren gerne gehört wird. also warum sollten sie dann rücksicht auf die community nehmen? entweder man kann mit den empfehlungen was anfangen oder man lässt es ganz einfach bleiben...
 
Zurück