PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

das meistgesuchte wort wird wohl sowiso "sex" sein^^
 
AW: PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

an solchen tagen komm ich immer ins grübeln was ich so bei yahoo im letzten jahr gesucht hab .... aja genau

NOTHING .... google 4 life :D

und auf google ist momentan "FC Bayern" dicht gefolgt von "mir ist so gott verdammt langweilig das ich alles dafür tun würde irgendwie die nächsten 8 Stunden abgelenkt zu sein!"

P.S.:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.550 für mir ist so gott verdammt langweilig das ich alles dafür tun würde irgendwie die nächsten 8 Stunden abgelenkt zu sein!. (0,31 Sekunden)
 
AW: PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

WAS???

Tschibo wird ja richtig ---> Tchibo geschrieben... LOL

wenn ich www. tschibo .de eintippe... wird man automatisch auf die richtige seite geleitet... wie soll dass dann jemand überhaupt merken... :lol::ugly:
 
AW: PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

Das ist die offizielle Liste, die inoffizielle sieht natürlich realistischer aus. So folgt das Wort Wetter erst nach circa 5000 schmutzigen Wörtern. ;)
 
AW: PCGH.de: Yahoo veröffentlicht Suchcharts von 2008

Mir ist gerade mal aufgefalle das ich noch nie die domain yahoo.de etc aufgerufen habe :ugly: naja ich bleibe bei google bei allen anderen suchmaschinen muss ich vor lauter werbung, news und wat nicht alle erst ma suchen wo das eingabefeld für die suche ist :D
 
Zurück