PCGH.de: Xfx Radeon HD 4870/4850 mit schwarzem PCB

Habt ihr eure Grafikkarten falschrum eingebaut oder nen Spiegel auf den Boden eures Gehäuses geklebt? Bei mir seh ich kaum was vom Kühler weil der unter der Grafikkarte ist. Da müsste ich schon auf dem Boden liegen um nen großen Unterschied zw dem roten Referenzkühler und dem schwarzen von XFX zu sehen.
(Mal abgesehen davon das mein seitlicher Gehäuselüfter genau auf Höhe der Graka ist)

Einer der Herrn Redakteure hatte mal gesagt, dass das Material des PCBs und der Farbe auch Auswirkungen auf Performance und solche Sachen haben kann...
Aber es ist nur eine verdammte Grafikkarte und nicht mein neuer Anzug für meine Hochzeit. Ich weiß auch nicht, warum das hier immer so hoch angespielt wird. Dieser kunter-bunt-look ist was für Kinder und nicht für Erwachsene die mit ihrem Rechner arbeiten. Ich gucke nicht den ganzen Tag in mein Rechner, ehr auf den Monitor...
Wer ein bunten Rechner haben will, kann sich den auch selber ansprayen. Hab ich zu Testzwecken mit meinem alten auch gemacht. Komplett in Schwarz (Kontakte aber abgeklebt natürlich). Und alles läuft super. Sollte halt nur nicht elektrisch leitend sein. Sobald es trocken ist kann es losgehen. Alle die das Gegenteil behaupten, haben gepfuscht oder Spray mit Metall genommen. Garantie gibts aber natürlich eh nicht mehr...

WOW hätt ich nicht mehr für möglich gehalten, dass es mal Radeons in schwarz gibt. Sieht gut aus.:daumen:
Hatte schon fast Angst, wenn XFX AMD Grakas herstellt, machen die auch einen auf rot. >.<

Also mir ist die PCB-Farbe ja nun völlig egal. Nach dem dem Einbau sieht man die Farbe eh nicht mehr (außer man hat ein durchsichtiges Case)...

Also mir ist die PCB-Farbe ja nun völlig egal. Nach dem dem Einbau sieht man die Farbe eh nicht mehr (außer man hat ein durchsichtiges Case)...
Du, so was haben viele hier (Geh mal in den Thread "Zeigt her eure PCs - Teil 1-3" ;-) ), und eine reine schwarze Karte sieht imho in einem großen Case mit riesigem Fenster, wie beim Antec Twelve Hundred (habisch) sieht es einfach geil aus, wenn wirklich jedes Teil schön schwarz ist ^^

Was "Rotes" sah wirklich schwer deplatziert aus (hatte bis vor kurzem 2 HD4870, jetzt eine XFX GTX 260 Black Edition, kommt ne zweite hinzu, wenn der Umstieg auf Core i7 vollzogen ist =) )

ja genau, hauptsache angeben was man für grafikkarten hat und mit seinem angeblichem geld rumschmeisst...dann kommt bestimmt der spruch: ich verdiene selbst mein geld :lol: was für ein argument. die azubis und ihr reichtum :lol:

Also ich muss auch sagen, das ich sehr auf das Design achte! Und auch wenn jetzt viele sagen, wenn die Karte eingebaut ist, sieht man sie ja eh nicht. Man baut sie ein un öffnet den PC nicht mehr :ugly:

Aber 1. kann ich es einfach nicht ab, wenn ich es nur weiß wie es aussieht :D

Und 2. öffne ich mein Case regelmäßig aus ver. Gründen !

Und ein rotes PCB sieht nun wirklich sowas von Sch**** aus ! Außerdem ist XFX mein lieblings GPU Hersteller, aber das schwarze PCB ist noch ein Grund mehr, XFX zu wählen :daumen: Voralldem jetzt wo die XXX Editions rausgekommen sind !

War bei nVidia immer sehr zufrieden mit den OC Editions, hoffe das sich das bei den ATI Karten auch durchsetzt !

Zurück