PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

ich will erstmal die beta voll nutzen wie mein xp^^ aber erstmal muss ich es geladen habe, das ich über nacht machen werde, dann kann man über den key reden wenn das system nix is aber ich will kein geld^^

auf jedemfall gn8 bis morgen^^

also war die ganze zeit nicht da und wollt die seite wo man die srahce und die version auswählen kann (bevor man sich anmeldet) aktualisiern da komm ich auf die amerikanische seite und komm auch nicht mehr zur deutschen zurück ist der server jetzt down, lad gard von den usern angegebene downloads geht recht flott mit 3mb/s, aber ich hab keinen key und außerdem würd ich gern von microsoft laden und en key brauch ich!!!!

also war die ganze zeit nicht da und wollt die seite wo man die srahce und die version auswählen kann (bevor man sich anmeldet) aktualisiern da komm ich auf die amerikanische seite und komm auch nicht mehr zur deutschen zurück ist der server jetzt down, lad gard von den usern angegebene downloads geht recht flott mit 3mb/s, aber ich hab keinen key und außerdem würd ich gern von microsoft laden und en key brauch ich!!!!

Ms hat die ganzen Server abgeschaltet...was auch sonst...Morgen früh um acht scheint wieder was zu gehen. Da kanns du es nochmal probieren. Aber jetzt gibt dasnix mehr.

Ms hat die ganzen Server abgeschaltet...was auch sonst...Morgen früh um acht scheint wieder was zu gehen. Da kanns du es nochmal probieren. Aber jetzt gibt dasnix mehr.

ich werd gelich pennen und garantiert net um 8aufstehen man dann läuft morgen abend mi disco gar nix ne da penn ich leiber außerdem kann man via befahl die tetsphase verlängern

so die englische ist schon mal unten der link aus dem pcghx forum war schön schnell nicht mal ne stunde halt nur englisch aber hab mit virtual clone drive getestet und sie funzt!! jetzt brauch ich nur noch einen key, wart aber lieber auf die deutsche version die man links sieht ist inzwischen bei einer geschwindikeit von 50kb und braucht noch 18stunden naja vieleicht bekomm ich ja morgen was von microsoft ab wenigstens einen key wär ja schon genung.

Zuletzt bearbeitet:
super, habe soeben einen key bekommen :)

hatte noch nen link gespeichert zu der seite, die vorher nur ne fehlermeldung ausgespuckt hat.

Gebt mal bitte den link! Dann bekomm ich vielleicht auch noch n key ;)

PS: Hey bitte ich wäre echt mega dankbar für den link!

EDIT2: Hat sich erledigt! Hab jetzt n 32bit und 64bit key!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück