PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Bei mir führt der Link in der Bestätigungsmail zu einer Abfrage für meine Windows Live ID, danach kommt nur eine 404-Fehlermeldung. Das war gestern irgendwann so und heute besteht das Problem immer noch. Wenn ich einen ganz neuen Anlauf über diese Seite [Willkommen zu Windows 7] starten will, kommt auch nur 404.

Ich fühle mich richtig verarscht! Ich hätte grad Lust, mir Windows 7 aus einer Tauschbörse zu holen. Das mache ich aber nicht, weil das Urheberrecht so restriktiv ist und mir das verbietet.

Ich fühle mich richtig verarscht! Ich hätte grad Lust, mir Windows 7 aus einer Tauschbörse zu holen. Das mache ich aber nicht, weil das Urheberrecht so restriktiv ist und mir das verbietet.
ahja, warum haben dann winfuture und computerbase und noch haufenweise andere seiten einen eigenen windows7 upload, weil das urheberrecht so restriktiv ist? das ist eine beta, die kann man sich runterladen wo man will.
also heult hier nicht rum und holt euch das teil einfach, key brauch man auch nicht :P

ahja, warum haben dann winfuture und computerbase und noch haufenweise andere seiten einen eigenen windows7 upload, weil das urheberrecht so restriktiv ist? das ist eine beta, die kann man sich runterladen wo man will.
also heult hier nicht rum und holt euch das teil einfach, key brauch man auch nicht :P
Das ist falsch du darfst nur die Seite von Microsoft benutzen, alles andere ist illegal.... Weil du ein Produkt nicht aus den Händen des Entwicklers nimmst, wenn du bei Torrent /Rapidshare lädst...

Das verstehe ich ja auch nicht.
Habe es gestern lange probiert und hatte keinen erfolg.
Hatte mich bei diesem Dienst verklickt und sagte er soll meine E-Mail Adresse und Passwort speichern.
Sobald ich diesen Link ausführe bin ich ja quasi schon eingelogt und ich bekomme einen key. Der Download funzt leider nicht.
Wenn ich mich auslogge und den Link anklicke komm ich nur auf die englische Windows 7 Infoseite.
Vielleicht haben ja noch mehrere mit dieser Methode erfolg.
Also erst anmelden und dann den Link zum Key ausführen.

Markus

Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.

Steht auf der BETA-DL Seite. Scheint so als würd MS noch ne Runde schmeißen :D.

Zurück