Sei dir da mal nicht so sicher.Unerträglich, was einige hier für ne Hektik verbreiten. Das Leben ist doch nicht zu Ende, wenn man keine Beta kriegt.

Woher stammt diese Info?...die Beta war eigentlich für 18 Uhr angesagt...
Bei mir geht auch nichts richtiges. Die Verifikations-E-Mail habe ich schon gekriegt, aber irgendwie klappt es nicht. Hoffentlich kriege ich noch meine Beta.
Bei mir hat die Verifizierung gerade geklappt, aber dann wurde die Verbindung vom Server zurückgesetzt.Das Problem der meisten von uns ist, dass nach der Registierungsmail der darin enthaltende Link zu nichts führt.

Argh
Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Ich warte nur noch auf Download link, Rest ist bestätigt![]()

Ich meine die Bestätigungsmail. Falls ich mich anmelden muss, ich habe sowieso ein Windows-Live-Konto und muss schlimmstenfalls meine Login-Daten nochmal eingeben.meint ihr die e-mail zur bestätigung der e-mail oder muss man aich für den download extra anmelden?

Chip geht nicht ! (ach ne, falscher Tab xD)
Du weißt aber schon, dass jetzt erst 17:42 ist und der Artikel schlecht um 19Uhr verfasst worden sein kann.
Gruß,
André
Das wäre ja zu schön, wenn man Win7 von Chip downloaden könnte, so wie es auch bei fast jeder Freeware der Fall ist.Chip geht nicht !
Windows 7: Beta steht zum Download bereit - News - CHIP Online
Achtet mal auf die Uhrzeit oben links![]()