PCGH.de: Vier brandneue Screenshots zum Militär-Shooter Arma 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

wenn das so kommt wie's vorab ausschaut kann cry-this cry-en gehen... :lol:
allerdings bin ich dann auf die HW gespannt, die das flüssig darstellen kann, und zwar nicht nur auf 800x600 :what: ...

AW: PCGH.de: Vier brandneue Screenshots zum Militär-Shooter Arma 2

wenn das so kommt wie's vorab ausschaut kann cry-this cry-en gehen... :lol:
allerdings bin ich dann auf die HW gespannt, die das flüssig darstellen kann, und zwar nicht nur auf 800x600 :what: ...

ich würde NIE ein Taktik Shooter mit Cryis vergleichen......

aber auf der HW-Frage würde ich sagen :
Da wo Cryisflüssig darauf läuft läuft auch jedes andere Spiel 1A drauf.... :daumen:

Ne AK47 mit Grenadelauncher *grusel* ;)

Wenn der MP so spannend und spaßbringend sein wird, wie bei CoD, dann wir das Game eine echte Konkurrenz für die CoD-Serie :)
Aber wie gesagt, die HW Anforderungen müssen stimmen.

Wo siehst du da nen Granatwerfer? Die beiden AK´s haben keinen, sind nur die ausklappbaren Bajonette.

Das sieht jedenfalls schon mal nicht schlecht aus. Und Arma 2 würd ich auch nicht grad mit CoD o.a. vergleichen wollen.

btw ist das ein komplett anderes genre als cod oder crysis...

grafik sieht soweit brauchbar aus. nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Wo siehst du da nen Granatwerfer? Die beiden AK´s haben keinen, sind nur die ausklappbaren Bajonette.

Das sieht jedenfalls schon mal nicht schlecht aus. Und Arma 2 würd ich auch nicht grad mit CoD o.a. vergleichen wollen.

Ne stimmt schon die vordere hat einen Granatwerfer

Da hat sich aber jemand die Bilder net gut angeschaut es sind nämlich 3 Soldaten die sich durch den Nadelwald kämpfen
ansonsten schaut ziemlich genial aus freu mich drauf

Optisch ganz okay,aber warum müssen das immer Militär/Kriegsspiele sein die die besten Bilddarstellungen haben?:huh:

Wenn der MP so spannend und spaßbringend sein wird, wie bei CoD, dann wir das Game eine echte Konkurrenz für die CoD-Serie :)
Aber wie gesagt, die HW Anforderungen müssen stimmen.

Das ist ja auch kein AK-47. Sieht aus wie ein AK-74 mit GP-30 Granatwerfer. Ich kann mich irren, aber realistisch wär's. Klugscheiß ende.

Optisch ganz okay,aber warum müssen das immer Militär/Kriegsspiele sein die die besten Bilddarstellungen haben?:huh:

Du musst es ja nicht Spielen ,es gibt ja auch andere Genre (RPG usw)die ne gute Grafik haben

Back to Topic:Ich hoffe das sie bei ArmA 2 endlich eine vernünftige Performance hinbekommen,das war ja grausam beim Vorgänger

Zuletzt bearbeitet:

Naja die Screeenshots sind ja nicht gerade berauschen, die Texturen wirken irgendwie total matschig.
Hoffentlich ist die Grafik vom Spiel dann besser.

Ich hoffe das sie bei ArmA 2 endlich eine vernünftige Performance hinbekommen,das war ja grausam beim Vorgänger
Oh ja...:-S

Ich hoffe das sie bei ArmA 2 endlich eine vernünftige Performance hinbekommen,das war ja grausam beim Vorgänger

War??? Hmm, das ist sie auch heute noch, zumindest wenn Du max.
Bildqualität und Sichtweite haben willst. Das dürfte dann eines der wenigen Games sein wo ein CoreI7 und ne 3-oder 4-fach GTX 280
Sinn macht.

Aber ich freu mich drauf. Die Bilder sehen gut aus und mit reduzierter
Spielfläche und besserer Engine kommt hoffentlich auch Spaß bei
der Performance auf.

War??? Hmm, das ist sie auch heute noch, zumindest wenn Du max.
Bildqualität und Sichtweite haben willst. Das dürfte dann eines der wenigen Games sein wo ein CoreI7 und ne 3-oder 4-fach GTX 280
Sinn macht.

Aber ich freu mich drauf. Die Bilder sehen gut aus und mit reduzierter
Spielfläche und besserer Engine kommt hoffentlich auch Spaß bei
der Performance auf.

War bei OFP auch schon so. Das konnte man nie mit maximalen Details spielen. Brauchte man auch nicht, da es auch so super aussah.

Reduzierte Spielfläche kommt für mich nicht in die Tasche. Gerade das hat die Teile bis jetzt immer ausgemacht. Da kann ich dann auch gleich irgend nen dummen Shooter spielen wenn die Taktik durch kleine Maps eingegrenzt wird.

Zurück