PCGH.de: Tomb Raider Underworld: Die erwachsene Lara Croft in Screenshots

Schade das sie nicht so toll dargestellt wird,wie in der Realität dazu das Model ist.Wenn die das mal irgendwann schaffen konnte das Play sich massiv verbessern.

underworld war wieder ein gelungendes tomb raider
jetzt nicht das beste da war der erste teil bzw anniversary einfach zu gut gemacht :)
und dann natürlich noch teil 2 sehr geil gewesen
zum nächsten geburtstag oder jubeliäum bitte davon ne neu auflage :D

das habe ich 97 zu weihnachten bekommen =) ... 11jahre oha ^^

Bis es soweit ist kannste noch DNF zocken gehn :lol::lol::lol::ugly:

...und wenns dann soweit ist,Lara in ihrer ganzen Schönheit,weiblichkeit und Aura erstrahlt......dann renn ich wie`n blödi los und kauf das spiel in 10facher ausführung. Wenns sein muß als Rentner mit Gehfrei(Rolator)

Zuletzt bearbeitet:
@ziggi1
ähhmmmm die jungs von crystal dynamics, haben eine komplett neue engine geschrieben, die lara so scharf erscheinen lässt wie nie zuvor (thema - motion capturing).ich sage mal wer eine HD-HELL-MASCHINE hat darf sich auf eine sehr nette grafik freuen.doch nicht nur lara ist gestochen scharf, sondern auch die umgebung!das geniale daran, lara aggiert das erste mal auf ihre umgebung.und ich glaube nciht falsch zu liegen, das lara sich den action-adventure thron zurückerobern wird ;P hrhr.
ich kann nur sagen : die schärfste versuchung seit es videospiele gibt.

hmm.... also Lara Croft@Tomb Raider 1+2 haben auf der Playstation 1 echt spaß gemacht , is aber schon 10 Jahre her und war da auch was besonderes ... heute holt mich das Spiel nun gar nicht mehr vorm Kamin .. und vom Hocker schon gar nich ...

Denke das liegt aber auch daran das man son Game mitn Joypad spielen muß?! ... da ich keinen hab ich denn aber heute gewinnen werde beid der Advendsaktion :D ... naja da kann man sichs ja ma angucken ..*hehe * ..

Nöö... für die die es mögen werden:) ... für mich is das nichts ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad etws verwirrt:
Gibt es in Underworld jetzt 2 Laras (siehe Pic 13)? :huh:

Hab mich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst, wäre nett wenn mich mal jemand aufklären könnte. :D

Zurück