PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Ob schlecht oder nicht. Ich finde die Idee nicht übel. Und es sieht auch ganz gut aus dabei. Das Szenario des Jägers ist auch nicht gerade häufig verteten. Mal schauen wie die das hinbekommen mit Koop-Aufgaben und Missionsdesign. Ich hoffe auch, dass die Ausrüstung vielfältig bzw. es viele Aubaustufen geben wird, die allesamt daseinberechtigung haben und merklig etwas bewiken.

MfG

Belatis
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

sollte verboten werden. arme wehrlose tiere erschiessen. brutalität pur. da lieber menschen in spielen abknallen die das gleiche mit dir vorhaben. aber keine wehrloses bambi. so etwas fördert viel mehr amokläufer.

Das ist eine moralische Frage.. zuerst das Jungtier oder das Muttertier.
Ich mag Kalbsfleisch deshalb ist fuer mich die frage klar :devil::devil::devil:

Es ist auf jedem fall besser Virtuell zu jagen, als den Rotwildbestand in den Waeldern zu dezimieren.
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Das ist eine moralische Frage.. zuerst das Jungtier oder das Muttertier.
Ich mag Kalbsfleisch deshalb ist fuer mich die frage klar :devil::devil::devil:

Es ist auf jedem fall besser Virtuell zu jagen, als den Rotwildbestand in den Waeldern zu dezimieren.

du hattest dann bestimmt noch nie nich nen wildunfall...
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Bin mal gespannt, was für Waffen man da kaufen kann...?!
Kaliber .50 Scharfschützengewehr? M249? Bazooka? :ugly:
Bin ja mal gespannt, was DARAUS wird... Just Cause hat mir Grafisch eigl ziemlich gut gefallen (bzw. tuts immer noch, für so ein ''altes'' Spiel nicht schlecht - auch wenn die Bloom Effekte zu extrem sind)
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Sicha nicht schlecht mit der grafik

wenn kostenlos is werd ich sicha probieren

lustig wäre es sicha auch wenn das auto oder jeep fahren so wie in
gta 4 man heizt mit vollgas am forstweg entlang fährt 2-3 rehe nieder und fliegt dann durch die windschutzscheibe hinaus weil man gegen einen baum fährt



kennt einer von euch die soutpark folge wo die kinder jagen gehen????


mfg xy unbekannt
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Also das ist nun wirklich die bekloppteste Idee von der ich gehört habe. Irgendwelche Rehe abschießen, die sich nich mal wehren können:what::daumen2:. Ich brauch sowas jedenfalls nicht.... Langweilig und ein bisschen krank
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Also das ist nun wirklich die bekloppteste Idee von der ich gehört habe. Irgendwelche Rehe abschießen, die sich nich mal wehren können:what::daumen2:. Ich brauch sowas jedenfalls nicht.... Langweilig und ein bisschen krank

Stell dir vor, es gibt Leute, die sowas in Wirklichkeit machen :ugly:
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Das erinnert mich an Deer Hunter - kennt das noch jemand?

dX
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Sorry, aber es werden täglich tausende Tiere in Schlachtfabriken getötet und in Tierversuchslaboren gequält. Ihr unterstützt das alle indirekt indem ihr Fleisch verzehrt und Erzeugnisse der Pharmaindustrie zu euch nehmt. Und jetzt fangt ihr wegen nem Videospiel an zu heulen?

Das ist natürlich ebenso eine üble Sache!
Aber man sollte hier nicht den natürlichen Lauf "Friß oder Stirb" mit einer Tötungssimulation verwechseln.
Um genau darum geht es hier doch. Werden Mörder, die auch nach deinem Leben und deiner Familie (wie beispielsweise im Videospiel "Manhunt") trachten, beseitigt bzw. Notwehr gespielt/simuliert, regt sich die BRD-Welt auf. Man könne ja jetzt deren Botschaft vermuten, laß dich lieber Umbringen!
Und ich habe genauso etwas gegen die Industriealisierung von Viehhaltung - typisch Amimäßig da gehts nur um die Kohle und da wird gepunscht was das Zeug hält, aber nicht nur bei der Viehhaltung. Dokus gibt es hierzu einige die das auch beweisen. Aber im Kapitalismus gehts ja auch nur darum und deswegen bekommen wir in den nächsten Jahren immer mehr Genveränderte Nahrung auf dem Teller, die vielleicht nicht gerade gut für uns sein wird.
Es gibt auch noch so ein Minispiel in der Art und nennt sich "Bauernhof Tycoon". Das hat nichts mehr mit einer Bewirtschaftung des Hofes zu tun. Aber man lernt hier auf spielerischer Art, daß es letztlich nur um die Kohle geht. Diese Vermitllung ist eindeutig falsch. Bauernhöfe waren vor Jahren noch ökonomisch (Ökonomie hatte da noch eine andere Bedeutung).

Geht es denn bei diesem Spiel wirklich um eine reale Simulation, die nur Abschüsse von kranken Tieren ermöglicht? Ich glaube kaum!
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Es ist wirklich schade dass es so viele leute mit NULL Ahnung gibt!

Ich glaube ihr versteht da was nicht. Der jäger ist nich dafür da die tiere auszurotten, sondern lediglich ein bisschen das gleichgewicht im wald zu halten. Außerdem gibt es bestimmte jagtsaisons wo alles fest gelegt ist wann, was, wo und wie geschossen werden darf.

Anscheinend seit ihr ja alle Vegetatrier!?!

Wer keine keine Ahnung hat sollte die Schnauze halten!
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

street, schliesse nicht von dir automatisch auf andere. jäger sind primitiv, kein normal denkender mensch mit gesunder moral und einer guten kindheit würde sich einen jagdschein holen und jagen. wer das tut ist arm, hat keine moral, bzw will sich nur goa'uld aufführen. blöder vergleich, aber passend. und nein, ich bin kein vegetarier, aber wenns kein fleisch mehr geben würde, wäre ich der letzte der danach schreit. und nun das ganze als spiel zu gestalten seh ich genau so als krank an. in jedem spiel wo man töten kann gibt es auch einen grund zu töten. meist ist töten nur das mittel zum zweck, und man muß überleben um ein ziel zu erreichen. zudem trachtet auch jeder nach deinem leben. aber in diesem spiel? da ist töten nur zum töten da. glaub kaum das ein reh auf dich mit einem g36 los geht. und in der realität, die natur würde sich selber regulieren, aber wir menschen, in dem falle eher goa'ulds, führen uns zu gern als götter auf und wollen über andere lebensformen bestimmen, mehr nicht. ich war beim militär, hab spezial ausbildungen vieler waffen hinter mir und kenne deren wirkung zu gut. wenn man nicht grade ein cop oder soldat ist sollten alle waffen verboten werden.
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

...jäger sind primitiv, kein normal denkender mensch mit gesunder moral und einer guten kindheit würde sich einen jagdschein holen und jagen. wer das tut ist arm, hat keine moral, bzw will sich nur goa'uld aufführen...
Aha, nun gut, das ist deine Meinung, die sei dir belassen. Du weißt ja, Meinungen sind wie Ars***cher, jeder hat eins.
Aber, um bei deinem Jargon zu bleiben, Leute, die nur ihre eigene Meinung als einzig gültige Wahrheit ansehen, sind mindestens genau so arm und primitiv. So, und nun komm mal wieder aus deiner Ameisenperspektive hoch, vielleicht wird dann dein Horizont auch etwas weiter.



...ich war beim militär, hab spezial ausbildungen vieler waffen hinter mir und kenne deren wirkung zu gut. wenn man nicht grade ein cop oder soldat ist sollten alle waffen verboten werden.
=>:lol::lol::lol::lol::lol:

Mehr fällt mir zum zweiten Teil deines von mir zitierten Textes nicht ein.

Aber vielleicht erklärst du, als selbst ernannter Waffenexperte, den geneigten Lesern ja mal, warum Waffen außer für die von dir angesprochenen Tätigkeitsbereiche verboten werden sollten.
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

ohne dich langweilen zu wollen mach ichs kurz, waffen sind zum töten dar. wieso sollte ein jeder eine waffe haben wenn nicht zum töten?
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

ohne dich langweilen zu wollen mach ichs kurz, waffen sind zum töten dar. wieso sollte ein jeder eine waffe haben wenn nicht zum töten?
Aha,
also töten die Biathleten und andere Sportler, die Schießsport betreiben? Also töten auch Sammler, die historisch mehr oder weniger bedeutsame Waffen sammeln?

Und, wenn ich deine vorherigen Ausführungen mit einbeziehe und in den Kontext zu deinem letzten Posting setze, ist es also Aufgabe von Polizei und Militär, zu töten, weil dazu sind ja deiner Meinung nach Waffen einzig und allein da. Und schließlich hast du selbst ja gefordert, einzig und allein diesen Institutionen den Zugriff auf Waffen zu erlauben.

Danke, nun bin ich aufgeklärt. Und das durch einen echten Experten. :hail:
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

jupp.. wieso haben die kleinen strassencops in england zb keine waffen? die wollen nicht töten..
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

jupp.. wieso haben die kleinen strassencops in england zb keine waffen? die wollen nicht töten..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sag mal, bist du so naiv, oder tust du nur so?

Naja, die Ferien sind ja bald rum, dann kannst du wieder zur Schule gehen. Und wenn du fein aufpasst, lernst du vielleicht sogar noch was.
 
AW: PCGH.de: The Hunter: Online-Spiel für Jäger mit High-End-Grafik

Selten soviel Dünnschiss gelesen!

Erst mal für alle Vegetarier: Hört auf meinem Essen das Essen wegzuessen!
Mein Vater ist Jäger und das was der Größtenteils erlegt sind Katzen denn nichts ist schädigender als diese Viecher!

So nun zu unseren Kleinkaliberschützen: Sag mal Sash zuviele Actionfilme gesehen, wa?
Nicht jeder der eine Waffe hat tötet damit dann müsste ja jeder Waffensammler ständig unterwegs sein! Und mit deiner Pazifistischen Ader warst du wohl kaum beim Bund und wenn doch dann kann ich mir vorstellen wie deine Spezialausbildungen aussahen: Toiletten schrubben, Stube putzen, Spint saufen etc.! Werd erwachsen!

Menschen töten Menschen, Menschen töten Tiere (auch zum überleben, man meint man glaubt es kaum) und das Tag täglich! Es liegt in der Natur des Menschen jeder ist dazu fähig ist immer alles nur eine Frage wie man gehen muss einen Menschen zu provozieren bis er soweit geht einen anderen zu töten! Und das hat nunmal nichts mit Gewalt in Spielen zu tun, sondern liegt mit der Erziehung zusammen und dem Freundeskreis! Täglich kriegt man soviel Gewalt im Fernsehen mitgeteilt und das über Nachrichten wenn man danach geht müssten Nachrichten sowas nicht zeigen aus Angst vor Amokläufen!

Echt mal sowas von erbärmlich solche unnötigen Diskussionen hoch zu treiben wegen nem Spiel!

Und ich wette hier nach kommt noch so nen unnötiger scheiß Kommentar!
 
Zurück