PCGH.de: Telekommunikation wurde 2008 um 3,3% günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Telekommunikation wurde 2008 um 3,3% günstiger

Bei einer gefühlten Inflation von 4% gleicht sich das wohl wieder aus... Also bitte, wenn man 20€ daran spart, gibt man woanders eh wieder mehr Geld aus...
3,3% <- das ist doch ehr als Toleranz zu werten, als ein echter Maßstab.

AW: PCGH.de: Telekommunikation wurde 2008 um 3,3% günstiger

klingt für mich wie Hohn. Wenn ich seh was telefonieren in Österreich kostet, komm ich mir hier richtig veralbert vor.....:daumen2:

.... - die aber nur zu einer Kosteneinsparung beim Kunden führen, wenn diese auch genutzt werden.
So isses! Also Leute, alles ausnutzen was geht (und teuer ist) dann spart ihr mächtig Kohle. Paradox, nicht?

Ist genauso, wenn ich sage ich fange an zu Rauchen und höre dann wieder auf, somit habe ich jede Menge Geld gespart. Totale Verarsche! :daumen2:

Dieser Preisverfall wird dank der Vorratsdatenspeicherung nicht lange anhalten - und nun stimmt mit ein: Danke SPD und CDU.

Sei's für die Europawahl, die Bundestagswahl oder anstehende Kommunal- und Landtagswahlen: Im Superwahljahr werd' ich schon allein als Quittung für die desaströsen Entscheidungen der Großen Koalition nur die Piratenpartei wählen.

Zurück