PCGH.de: Steelseries mit speziell für WoW entwickelter Maus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

16 Millionen Farben... Da zählen die WoW- Freaks doch nochmal nach :ugly:
Ne, ich glaub, ich hab schonmal ein Bild von der gesehen... Wenn das die ist, von der ich denke, dass es sie ist, gefiel sie mir gut - wenn das WoW Logo weg wär.

AW: PCGH.de: Steelseries mit speziell für WoW entwickelter Maus

Was neues für meine "Must Have Liste". ;)
Wenn sie nur nicht so teuer wäre... :-S

Wo sollen auf eine Maus 15 Tasten hin oder besser gesagt so das die auch sinnvoll sind?

Kann mir jemand sagen was das ist
- Einem 4-Wege-Pad auf der linken Seite
- Einer 2-Wege-Taste auf beiden Seiten
:huh:

An WOW Spieler nrauch man in WOW wirklich soviele Tasten? :what:

Ich finde die Maus sieht Klasse aus und als WoW-Spieler stört mich das Logo auch nicht^^
doch bei dem Preis könnte man vll. noch ein Ingame-Item dazupacken ^^
Hier mal ein Pic von der Maus

Gerade bei WoW kann man nicht genug Tasten haben wenn man PVPed.
IMO kann man generell auf ner Maus nicht genug Tasten haben, vorausgesetzt die sind auch gut angeordnet und nicht zu leicht- oder schwergängig. Bis jetzt hat das noch kein Hersteller richtig hinbekommen. Deswegen bin ich gespannt wie sich diese Maus schlägt

Eine WoW Maus, ich glaub es hackt. Ich will auch sofort eine FarCry2 Maus, mit Feuer-Funktion womit ich mir ne Kippe anstecken kann?!

Ca. 90 Euro für ne Maus mit Logo?? :huh: :daumen2: :what:

Welcher Koffer kauft sowas?
Gibts dafür nen Markt??

Grottig.Wenn das mein Bruder sieht wird der irre,als WOW-fan.Naja wennse billig ist griegt er sie zu Weihnachten.Übrigens hamse WOW erweitert mit nem neuen Kontinent,ist net übel.

Ich find die hässlich òÓ
mal ganz abgesehen vom Preis und dem WoW Logo

Finde dass die Maus Klasse Aussieht (man hätte ein Bild mit blauer Beleuchtung machen sollen....)
Das WoW Logo sieht irgendwie billig draufgemacht aus = einbisschen vorsichtig kratzen bzw mit Nitroverdünungsmittel rangehen et voila, schon hat man eine geile Maus.

Ich muss ganz erlich sagen mir gefällt die Maus, allerdings denke ich dabei nicht an WOW sondern an CAD! Wenn man sich überlegt wieviele Meter Mausweg man dadurch spart wenn man alle wichtigen zeichen Funktionen auf der Maus hat, wobei mir Spontan schon ca 10 Tasten + Rechte/Linke/Mausrad langen würden!!!

Greetz Dark_EAgle

LOL sieht aus wie eine Schildkröte aus WOW :lol: ne danke ich bleib bei meiner Logitech G5 Refresh :P Die Maus ist doch nur Geld Abzocke weiter nix :D

wow, wat ne maus.:ugly:
wow, wat nen fetter karton dabei ist.
wow, son sch... logo.
ne echt, da basteln die ne maus die nicht schlecht aussieht, viele knöpfe hat und nen dolles logo hat. ABER WARUM JENESSOLCHES.
können die da nicht einfach nen feld mit tafelfarbe freilassen. dann kann ich mir mit kreibe selber was draufmalen wie zb. logitech oder sowas.:ugly:

Regt euch nicht über den Preis auf, niemand muss die Maus kaufen und allein 15 Switches zu verbauen kostet eben Geld.

Für mich ist die Maus auch nichts auch wenn mir die beiden Tasten links und rechts vom Mausrad gut gefallen.

90 Euro ist doch eh nur ne Empfehlung. Die wird wohl an die 50-70 Euro kosten.

Zurück