PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

muss man beim schiffsimulator auch mit piratenangriffen rechnen?

Die meisten Spiele kann man wirklich vergessen, nur Schiff Simulator und Euro Truck Simulator sind noch ganz gut.

Alle anderen sind grafisch wie technisch totaler Mist, z.B. Landwirtschaftssimulator bietet keinen Support für Mobil Grafikkarten und ist daher selbst auf einer Mobility Radeon HD2600 XT in 800x600 mit minimalen Details unspielbar. :daumen2:

AW: PCGH.de: Simulatoren aus dem Alltag: Bagger, Kräne, Luxusdampfer

euro trucks 2008 ist echt geil:daumen: kann ich nur empfehlen.

was es noch eben könnte, wäre ein retungsdienst simulation oder auch eins als dj oder rechner zusammen schrauben:D

Naja, das sind auch nur Spiele für 'zwischendurch', an dieser Stelle sollte man nochmal die Preise erwähnen:

Bus Simulator: ~5€
Landwirtschafts Simulator: ~12€ (die Idee ist gut, die Ausführung fürn Hintern, immerhin läuft es, z.B. iM Gegensatz zu GTA4)

Das hier kein nennenswerter Kopierschutz genutzt wird, erwähnte ich bereits, oder?

Sollte mal ein Simulator mit nem Auto rauskommen,wo ich einfach nur durch Deutschland gurken kann.Originalgetreu.:devil:

Was bitte ist die ATI X900 für eine Grafikkarte? Habt ihr ehemalige Prototypen bei euch in der Redaktion liegen? ;)

(...)
was es noch eben könnte, wäre ein retungsdienst simulation
(...)

schau dir mal die "Emergency"-Reihe an. Da fährst du zwar nich den Rettungsdienst, sondern steuerst ihn, wie bei einem Strategiespiel. Ist auch mit Feuerwehr und Polizei und glaub sogar THW.

Was bitte ist die ATI X900 für eine Grafikkarte? Habt ihr ehemalige Prototypen bei euch in der Redaktion liegen? ;)
Eine X900 hat es meines Wissens nie gegeben die beste der x8xx Serie war die x850xl und die war übel schnell hat die damalige Nvidia Top Karte in der Pfeife geraucht: 6800Ultra:daumen:

schau dir mal die "Emergency"-Reihe an. Da fährst du zwar nich den Rettungsdienst, sondern steuerst ihn, wie bei einem Strategiespiel. Ist auch mit Feuerwehr und Polizei und glaub sogar THW.
ja das kenne ich gut, nur ich will mal ein spiel wo es nur um krankentransportwagen(ktw) und um rettungswagen (rtw) oder auch mit notarztwagen ect. also naf oder nefs.

wo ich wunden, herzlungenwiederbelebung , flexülen legen und und und muss.

mit blaulicht von rettungswache zum einsatzorrtz und von einsatzort ins klinikum fahren muss. mit richten straßenverhlaten ect.

Ich frage mich immer, warum alle bei den Programmen von Astragon immer von Simulation reden! Und auch warum die Redakteure die Spiele als Simulatoren bezeichnen?!

Ob nu Schiff-, Landwirtschaft-, Bus- oder Müllabfuhrsimulator u.a.; mit Simulation haben die nicht viel zu tun. Das Wort Simulation aber bedeutet doch, dass die Darstellung und Funktion der Wirklichkeit entsprechen sollte - oder nicht?!. Und dies ist nicht der Fall.

Ich sag nur: Finger weg - das ist rausgeschmissenes Geld.

Was würde ich mich freuen, wenn es einen Landwirtschaftssimulator geben würde, bei welchen man auf dem virtuellen Bock sitzt und sich sagt: das sieht nach Simulation aus.

Aber darauf werde ich noch lange warten müssen. Solang flieg ich lieber virtuell um die Welt und fahr "Bus Driver" von SCS Software.

Den Baggersimulator find ich schon wegen dem Tagebaubagger echt super. Wann kann man(n) schon einmal ein Tagebaubagger fahren??? Ich hab mal vor einem Tagebaubagger gestanden aber mehr auch nicht.

Ach die spiele die alle Verkaufszahlen schlagen:lol:
Ist aber auch schlauer kostet weniger wird mehr gekauft deswegen wirds auch weniger gezogen, ist doch besser als ein spiel zu überteuern und sich dann zu beschweren das es tausendmal gezogen wurde und nebenbei ne millionen für verschiedene Kopierschutzmasnahmen ausgeben.

Mir fehlt noch der Rasenmähersimulator....

Wollte schon immer mal ein Fußballstadion niedermähen...:lol:

Zurück