PCGH.de: PCGH Silent-Kit Vol. 2 mit vielen Silent-Komponenten

Find ich auch. Der hier kühlt zwar sau gut wird aber schnell zu laut für einen echten Silent PC. Die Festplattenentkoppler würde ich auch nicht nehmen. Die entkopplungs Wirkung ist einfach zu gering. Da lieber die Sharkoon Vibe-fixer oder gleich ein eigenes Festplattengehäuse. Ansonsten ein schönes Set zu gutem Preis.

... Die Festplattenentkoppler würde ich auch nicht nehmen. Die entkopplungs Wirkung ist einfach zu gering...

hmm, find ich nicht. ich zewi davon in meinem system. meine wd640gb blue kann ich gar nicht hören. meine alte seagate wurde mit dem vibe fixer III erheblich leiser. ich bin zufrieden damit :)

den graka kühler find ich auch nich so doll, der passt doch sicherlich auch nicht gerade auf viele grakas, oder?

den graka kühler find ich auch nich so doll, der passt doch sicherlich auch nicht gerade auf viele grakas, oder?
Dank einer relativ kleinen Grundfläche und zig Befestigungslöchern gibt es wohl kaum was kompatibleres.
Wenn er denn vom Platz her passt würde ich aber trotzdem einen Accelero S1 oder einen Scythe Musashi vorziehen, damit geht es einfach noch ein mal leiser.

Die aktuelle Revision des VF900 ist nur wahren Silent-Freaks bei 5v noch zu "laut" - keine Angst. Zudem passt er wie gesagt auf sehr sehr viele Karten und taugt auch bei 5v bis hin zur HD4850 und 98GTX+.

cYa

Silent-Freak trifft auf mich ziemlich genau zu das Ding muss Leise sein. Aber is halt Geschmackssache Kühlen tut er echt Sehr gut, da kann man auch ma kleine Kompromisse eingehen

Zurück