PCGH.de: PCGH.de mit neuem Allzeit-Rekord im Oktober - starkes Wachstum

:daumen:

Gleich wenn der PC hochgefahren ist, wird für die aktuellstem news PCGH.de gestartet und für den Gesammtüberblick unf vor allem für politik interessierte 3DCenter.org gestartet.
Weiter so PCGH und in Folding@Home schön weiter nach oben :D

Das freud mich für den Verlag und das PCGH-Team.
wenn jetzt noch eine PCGH-zeitschrift erscheinen würde, wie die Chip für 1,99€ oder die PC Welt für 1,20€ ohne CD/DVD wär das nen traum. kommen ja mittlerweile genug werbeeinnahmen über die onlineseite.
sogar 2,99€ würd ich´s mir kosten lassen. ist ja ne gute zeitschrift. ;-)
wär echt mal nen traum. was soll man schließlich mit tools, die man eh im netz runterladen kann.
und auf die kostenlosen veralteten vollversionen kann ich beruhigt verzichten.

Wenn ich nicht mindestens 5 mal am tag pcgh anklicke,krieg ich nen affen....:lol: is einfach Kult......!!!!!

P.S:und schön falten muss auch sein.....;)

Gratulation! Ist auch ne klasse Page und ne tolle Comunity! :hail:

IM Prinzip starten meine Browser auf Arbeit und zu Hause immer mit 3 Tabs. Spiegel.de, google und pcgh.de :devil:

Alles was man zum Leben braucht :D

Ich habe auch schon vor langer Zeit geschrieben das PCGH ein gescheites Forum braucht. Das haben sie ja jetzt, und schon steigen die Zugriffszahlen...

Ich Finde es hier auch sehr gut und bin gerne dabei.Schön das die Statistik zeigt das es besser wird.Da kann man sich freuen.:daumen:

Das freud mich für den Verlag und das PCGH-Team.
wenn jetzt noch eine PCGH-zeitschrift erscheinen würde, wie die Chip für 1,99€ oder die PC Welt für 1,20€ ohne CD/DVD wär das nen traum. kommen ja mittlerweile genug werbeeinnahmen über die onlineseite.
sogar 2,99€ würd ich´s mir kosten lassen. ist ja ne gute zeitschrift. ;-)
wär echt mal nen traum. was soll man schließlich mit tools, die man eh im netz runterladen kann.
und auf die kostenlosen veralteten vollversionen kann ich beruhigt verzichten.

Versionen mit 1 oder 2 Euro können sich nicht rechnen - das sind Auflagenmaßnahmen mit bewusst eingerechnetem Verlust.

Versionen mit 1 oder 2 Euro können sich nicht rechnen - das sind Auflagenmaßnahmen mit bewusst eingerechnetem Verlust.
deswegen die 2,99;)

es gibt ja ne menge leute welche die DVD/CD als nicht brauchbares anhängsel gleich in den müll werfen.
wär doch auch gut für die umwelt.:)

ehrlich gesagt, würde ich sogar 3,99€ bezahlen. ich habe noch kein heft , seit erscheinen, verpasst.
ich habe allerdings auch noch keine CD/DVD, seit erscheinen, gebraucht.

Manchmal hören wir auch auf die Leser. :devil:
Äh ja. Wie war eure Antwort damals? Weis es nicht mehr Wort für Wort. Aber es war irgendwas in der Art.
Wir sind mit dem Forum (das alte) Zufrieden, es genügt unseren Ansprüchen und werden nichts daran ändern.
Da gab es aber schon das PCGHX Forum.

Soviel dazu das auf die Leser gehört wird...

Das mit der DVD ist so ein Ding,besitzt ja fast jeder Internet.Wär auf jeden Fall mal ne coole Idee eine Extendet-Ausgabe ohne DVD rauszubringen.Brauch die DVD sowieso nie.....

Ich wünschte mir auch eine Senkung auf 2,99 EUR. Die DVD Ausgabe kaufe ich so gut wie nie außer 2 mal im Jahr wegen den Treibern (sehr lahmes Internet bei mir). Da schmerzt es mir manchmal die 3,99 EUR wenn ich bedenke, dass jeder zweite Seite eine schlechte Werbung ist...oder die Prämien für ein Abo könnten üppiger ausfallen als dieser aktuelle Ramsch.

Hm, wie wär's damit:
Wir verzichten auf die teure Werbung, senken den Preis auf 0,99 Euro, bieten ein Alienware-Notebook oder den PCGH-PC für ein Dreimonats-Schnupperabo als Prämie an und liefern die Ausgaben persönlich mit einem Becher frischen Kaffee an die Abonennten am Samstag morgen zu einer invididuell bestellten Uhrzeit aus?

Ok?[/sarkasmus]

Bedenkt bitte, was alles an Kosten bei so einem Magazin entsteht: Die werden zentral gedruckt und quer durch D/A/CH gekarrt zu euren Kiosken, die Druckerei arbeitet nicht umsonst, das Papier sammeln wir auch nicht aus Altpapiercontainern, der Zwischenhandel (Grossist, Kioske) will auch leben, der Staat möchte Steuern kassieren (nicht nur die MwSt., auch USt. des Zwischenhandels, Einkommenssteuer der Redaktion), die DVD presst sich nicht von allein, die Inhalte kosten z.T. auch Geld und schließlich schafft auch die PCGH-Redaktion es nicht, mehr als drei Ausgaben am Stück ohne Mahlzeit zu produzieren - sprich: Wir brauchen auch ein bißchen Geld für die Brötchen.

Ich möchte auch gern so einiges billiger haben (Miete, Strom, Auto usw.) - aber manches geht nicht "immer billiger", egal wie "Geil der Geiz" ist und wie ich "teuer hasse". :)

deswegen die 2,99;)

es gibt ja ne menge leute welche die DVD/CD als nicht brauchbares anhängsel gleich in den müll werfen.
wär doch auch gut für die umwelt.:)

ehrlich gesagt, würde ich sogar 3,99€ bezahlen. ich habe noch kein heft , seit erscheinen, verpasst.
ich habe allerdings auch noch keine CD/DVD, seit erscheinen, gebraucht.

Ähem, Du weißt aber schon, dass wir eine Magazinausgabe für 3,99 seit ewigen Zeiten im Handel haben? =)

Zurück