• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Komisch das sich noch kein Redi zu Wort gemeldet hat :lol:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

die maus ist ganz nett aber bin mit meiner sidewinder zufrieden
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

sobald ihr wirklich mal eine "Hochwertige Prämie" zu eurem heft anbietet steig ich da auch ein aber mit dem netzteil habt ihrn griff ins klo gemacht! das ding ist weder Hoch- noch Mitel- oder Geringwertig, das ding ist einfach nur schrott^^

Wieso? was issen mit dem Netzteil?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Naja Leute, es gibt doch zwei andere Netzteile als Prämie, und ich denke das PipeRock ist schon okay...leider mittlerweile für ein 2-Jahres-Abo, war auch schonmal auf nem 1-Jahres-Abo----PFUI ;-)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Dem kann ich mich absolut anschließen!
Auch der Preis von 80€ wirkt nicht gerade vertrauenserweckend, wenn man sich die Preise von anderen Markenherstellern anschaut, die idR bei 100€ anfangen...


80€ sind viel zu teuer für´s gebotene :daumen2:. Mein Netzteil hat 90€ gekostet und das Dingen ist absolut TOP. Ist die gleiche Technik verbaut wie z.B. im BeQuiet SP, die ja bekanntlich von FSP ist.
Allerdings hat mein Stromversorger eine Effizenz von bis zu 86% und zusätzlich hat es ein Modulares Kabelmanagement und 26A auf den 12V Leitungen und der Clou, es ist absolut lautlos und das alles für so kleines Geld :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

die maus ist ganz nett aber bin mit meiner sidewinder zufrieden

Häää?:what:

Die Kone ist der absolute Killer! Das ist nicht nur ne Maus, sondern ne Ratte aus Fallout!!!:devil:

Nein im Ernst, die Maus ist Weltklasse und jeder der sich das Teil leisten kann, sollte zugreifen. Warum? Das wisst ihr spätestens, wenn ihr das Teil am PC "angenabelt" habt. Versprochen!;)
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Ich habe zwei comments zu dem Thema hier abgegeben,beide finde ich hier nicht?

Kann bitte jemand aus der Redaktion mal nachschauen...?

Danke.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Du hast noch keine Freigabe für den Marktplatz, Angebote sind außerhalb des Marktplatzes nicht geduldet.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Habe mal eine Frage bezüglich der Aboprämien für das Mixedabo Extended + Extreme.
Aktuell sind dies meines Wissens nach das Netzteil, sowie die "Roccat Maus". Wird es in Zukunft andere Prämien geben, oder behalten die Genannten jetzt eine Gültigkeit, die über den Jahreswechsel hinausläuft? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir dieses Mixedabo zuzulegen.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Hat sich erledigt, gibt ja jetzt die G15... das Teil werd ich mir wohl als Prämie kommen lassen...PCGH:daumen:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Abo: Netzteil mit 750 Watt und Roccat Kone Maus als Prämie verfügbar

Hat sich erledigt, gibt ja jetzt die G15... das Teil werd ich mir wohl als Prämie kommen lassen...PCGH:daumen:
Du wolltest wohl sagen: Du lässt dir ein Abo von einer Person deines Vertrauens vermitteln, welche dann die Prämie geliefert bekommt .... *Hust, Vater/Mutter, Hust* :D
 
Zurück