PCGH.de: Nintendo DSi bald erhältlich

PCGH.de: Nintendo DSi bald erhältlich

Naja dann können sich ja die kleenen Kiddies dieses Spielzeug kaufen. Ich denke mal dieses Ding was für kinder im Alter von 6-12 Jahren gemacht ist interessiert hier niemand:ugly:

Mein Kleiner Cousin hat son DS....alter ich habs mal 5min getestet....mir tat so der Daumen weh...das geht echt garnich. :kotz:

AW: PCGH.de: Nintendo DSi bald erhältlich

Mein kleiner Bruder hat auch einen und mit dem Spiel ich auch ab und zu. Meine Daumen tun mir dabei nicht weh.
Vor allem Dr. Kawashima's Gehirn Jogging (oder so) braucht ja quasi keine Daumen, macht Spaß und ist nicht auf 6-12 Jahre begrenzt.
Der DS hat Potenzial, nicht viel, aber immerhin!

Hmm, mit dem neue DS kann man dann ja gar nicht mehr das beste Spiel auf dem Markt spielen, Guitar Hero On Tour. Denn das benötigt den GBA-Slot.
Und bevor jemand etwas sagt: Guitar Hero rockt! :banane:

ich finde den DS an sich nicht o toll allerdings sind diese Spiele wie DR Kawashima echt mal ein Test wert da man da gut lernt und nicht"sinnlos"herum zoggt...

jo echt alta.....
son ds ist ja auch sowas von ******** alta....

-.-

wenn man keine ahnung hat....

ich find das der DS echt ziemlich cool ist
allein beim "alten" was man mit dem alles machen kann
ein kolleg von mir hat ne speicherkarte drin mit der er den DS als mp3player verwendet und nebenher im internet surfen kann
und du kannst dir dadurch alle spiele auf ne karte machen
und schlecht sind die spiele bei weitem nicht..... also entweder muss der vorredner kleine finger, zu große finger, wurstfinger oder einfach nen schuss im dach haben
denn der ds liegt echt gut in der hand.....

jo echt alta.....
son ds ist ja auch sowas von ******** alta....

-.-

wenn man keine ahnung hat....

ich find das der DS echt ziemlich cool ist
allein beim "alten" was man mit dem alles machen kann
ein kolleg von mir hat ne speicherkarte drin mit der er den DS als mp3player verwendet und nebenher im internet surfen kann
und du kannst dir dadurch alle spiele auf ne karte machen
und schlecht sind die spiele bei weitem nicht..... also entweder muss der vorredner kleine finger, zu große finger, wurstfinger oder einfach nen schuss im dach haben
denn der ds liegt echt gut in der hand.....

Omg....10 Jahre alt? :ugly:

Dieses Rechteck ist ja mal sowas von unergonomisch....
Mitn GBA könnte ich stundenlang zocken, aber bei dem Ding tut der Daumen halt verdammt schnell weh.

Is halt bei mir so. Kanns auch nicht ändern;)

Mfg

Wenn die Grafik endlich mal gefiltert wird,kommt der DS vielleicht auch für mich mal in Frage,weil mit dieser grobkörnigen Grafik kann ich überhaupt nichts anfangen.

Omg....10 Jahre alt? :ugly:
Hab ich auch erst gedacht. :D
Dieses Rechteck ist ja mal sowas von unergonomisch....
Mitn GBA könnte ich stundenlang zocken, aber bei dem Ding tut der Daumen halt verdammt schnell weh.

Is halt bei mir so. Kanns auch nicht ändern;)
Nicht nur bei dir. Das Ding ist sehr unpassend fürs längere Zocken. Die Ecken drücken in die Handflächen und der Dauemn sitzt schief; extrem unbequeme Ding, aber meine Schwester liebt es... Naja wems gefällt.

@ Monolize

Das mit der SD-Karte und den Spielen ist illegal, das ist dir schon klar?! Nur, weil du es so "toll" darstellst...
PS: Schreib bitte etwas umgänglicher, dann wirst du weniger Probleme haben. Sätze, wie
also entweder muss der vorredner kleine finger, zu große finger, wurstfinger oder einfach nen schuss im dach haben
sind schon beleidigend und nicht gerne gesehen. Toleranz ist das Stichwort, nicht jeder hat deine Hände. ;)

ich hatte bisher keine probleme mit dem DS, was die ergonomie betrifft

Finds schade dass der GBA-Slot wegfällt aber wenn man jetzt zusatzinhalte auf SD-karte speichern kann ist das schon nicht mal so schlecht.

ich denke allerdings nicht dass sich sehr viel an der grafik ändern wird. Auch die kamera soll ja nicht gerade berauschend werden (0.3 Mpixel soweit ich weiss)

ich hatte bisher keine probleme mit dem DS, was die ergonomie betrifft

Finds schade dass der GBA-Slot wegfällt aber wenn man jetzt zusatzinhalte auf SD-karte speichern kann ist das schon nicht mal so schlecht.

ich denke allerdings nicht dass sich sehr viel an der grafik ändern wird. Auch die kamera soll ja nicht gerade berauschend werden (0.3 Mpixel soweit ich weiss)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der News ist die Rede von 3 Megapixeln, nicht 0,3.

Was mich aber interessieren würde: Kann das Ding jetzt endlich WPA 2?
Meine Verlobte hat den Uralt-NDS und das Ding kennt nur WEP als höchstes Sicherheitsgefühl, oder er verlangt nach dem Nintendo-USB-Dongle, für den wir aber nicht bereit sind Kohle auszugeben... Somit bleibt das Gerät dem Internet fern...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der News ist die Rede von 3 Megapixeln, nicht 0,3.

Was mich aber interessieren würde: Kann das Ding jetzt endlich WPA 2?
Meine Verlobte hat den Uralt-NDS und das Ding kennt nur WEP als höchstes Sicherheitsgefühl, oder er verlangt nach dem Nintendo-USB-Dongle, für den wir aber nicht bereit sind Kohle auszugeben... Somit bleibt das Gerät dem Internet fern...

Genau meine Gedanken :daumen:

Ja, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil, vor Allem, wer selber auf Nintendo.de nachliest und dann herausfindet, dass die Kamera des DSi in der Tat nur 0,3 Megapixel hat und nicht, wie in den obigen News falsch angegeben, 3 Megapixel. Siehe Nintendo stellt DSi vor - Nintendo - News

Man sollte sich also besser selber erst einmal richtig informieren, bevor man oberschlau tut und anderen unterstellt, nicht richtig lesen zu können.

Zurück