PCGH.de: Neue Silent-Lüfter Gentle Typhoon von Scythe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Das klingt zumindest auf Papier (Moni) vielversprechend! Hauptsache, die Lager klackern nicht so wie beim SlipStream! :D

AW: PCGH.de: Neue Silent-Lüfter Gentle Typhoon von Scythe

...mein Gedanke.

Außerdem: die Löcher in der Nabe gefallen mir gar nicht. An jeder Kante über die Luft strömt entstehen Geräusche.

Kontruktive Kritik an der "News": ist das eine News oder eine bezahlte Werbeanzeige? Für ersteres vermisse ich detailiertere Informationen z.B. über die Lagerung oder den Anschluss (3pin/4pin).

Ich finde die Lüfterblätter sehen irgendwie
witzig aus.
Trotzdem gefallen die mir auch nicht.

Solange ein Lüfter seinen Dienst leise verrichtet ist's mir eigentlich wurscht, wie der aussieht!

Joar, das grau sieht irgendwie echt seltsam aus..mal gukkn, was die ersten tests sagen werden.

Sieht interresant, aber auch billig aus... Scythe schafft es einfach nicht schöne Lüfter zu machen.
Bin gespannt wie der sich in Tests schlägt.

mfg, Shibi

Gibt es schon eine Info wie Tief und wie Schwerdie Lüfter sein werden und welches Zubehör dabei bzw. welcher Stecker angebaut ist?

Danke im Voraus.

Schöne Grüße,
Klaus.

Kugellager... erhm, lol? Silent Lüfter?
Da ist die Konkurrenz meilenweit vorraus. Selbst wenn die Flügelgeometrie der Super-Mega-Silent-Oberhammer wäre, die Kugellager machens kaput. Naja, passt zum Preis.

pcgh-Team: so ließt sich der Artikel schon besser, aber SteVe hat noch mehr Infos ;)

passt zum preis?
Die noiseblocker Xl1 sind recht billig,und das sind super geile(sorry für die Ausdrucksweise) Lüfter:daumen:

Garantiert ist das ein Spezialkugellager. Spezial-Silentlüfter haben immer Spezial-Lager. Und Spezial-Lüfterblätter. Nicht zu vergessen der Spezialpreis und vor allem die sehr spezielle Methode zur Messung der Lautstärke-Herstellerangabe :ugly:

Und nicht zu vergessen die Spezailmessungen für den Luftdurchsatz. Meistens mit einem Deltalüfter im doppelpack, welcher später allerdings nicht erwähnt wird. :lol:

Zurück