PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golden Sample

AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

Gainward sieht gut aus und nur 2 slots einnehmend aber die andere...........bissel dick / 3 slots? :kotz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

Gainward sieht gut aus und nur 2 slots einnehmend aber die andere...........bissel dick / 3 slots? :kotz::motz:

Auf der Force3D ist ein Accelero Twin Turbo der 54mm dick ist. Auch nicht mehr wie jeder andere gute Alternativ Kühler.



Finde beide Karten gut. Die Gainward ist schick. Zumal noch als GS. :devil:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

so ich hab den twinturbo auf der halten hd3870er verbaut mein problem ist aber auch dass der ram zu heis wird trotz standard kuperkühler.. hat einer ne idee wie ich dem abhilfe schaffen kann und beim lüfter bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

VRAM oder VRAM? Hast du das ausgelesen oder woher kennst du die Fehlerquelle.

cYa
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

Also ich habe den TwinTurbo auf meiner 4870 verbaut und bin sehr zu frieden . Ich habe keine Temp Probleme (bis jetzt) Auch nach 4 stunden zocken an meinem Spieltag nicht .Allerdings OC ich die Karten auch nicht zu tode wie andere . lol
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

Also die Gainward 4870 GS interessiert mich auch brennend. Ich hoffe der Test ist bald online. ;)

Vor allem die Anschlussmöglichkeiten (Display-Port und HDMI) finde ich gut, da ist man für die Zukunft gerüstet ohne Adapter verwenden zu müssen.

Wenn die Karte nicht zu laut ist wird sie meine 3870 ablösen. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Force3D HD 4870 Black Edition & Gainward HD 4870 Golde

Also ich habe den TwinTurbo auf meiner 4870 verbaut und bin sehr zu frieden . Ich habe keine Temp Probleme (bis jetzt) Auch nach 4 stunden zocken an meinem Spieltag nicht .Allerdings OC ich die Karten auch nicht zu tode wie andere . lol

Du hast wahrscheinlich auch die rote Platte drauf, mit der ist das Ganze auch kein Problem ;)

Aber ohne die rote Platte wird es schnell problematisch, da sich Spannungswandler und VRAM extrem aufheizen können ;)
 
Zurück