Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Na dass freut mich aber. Diese gebloome war mir immer schon ein Dorn im Auge. Anfängliche Einsätze bei Lachgasbenutzung fand ich ja noch akzeptabel, später aber wurde das immer nerfiger was zur Folge hatte, dass ich dies schon vor Rennstart in den Optionen deaktivierte.- Bloom-Effekt nur dezent eingesetzt
Hmm, ein wenig Schade. Aber da bleib sich NFS wohl treu.Schadensmodell nur als visuelles Element. Kaum Einfluss auf das Fahrverhalten
Ja, ist auch Schade dass das Spiel hier nur wieder auf die PS3 portiert wird. Richtiges Programmieren für die PS3 würden ihr bestimmt auch echte 1080p Auflösungen entlocken.Mit Ausnahme höherer Auflösungen keine Änderungen bei der PC-Version.
Das Team orientiert sich bei der Entwicklung an den technischen Möglichkeiten der Xbox 360, welche die Entwickler als "kleinen Bruder des PCs" bezeichnen
EA meint: Wir benutzen den selben Netzwerkcode wie wir ihn schon bei NFSU2 verwendet haben ^^-Ultra schneller neuer Netzwerkcode
Stimmt, ich hab' damals Carbon gezockt. Was für ein Sch..ß!.......seit Most Wanted ging es mit den NFS Spielen nur noch bergab...![]()
Was hast du gegen Carbon? Das ist für mich nach Most Wanted das zweit beste NFS ... Richtig coole Underground-Atmosphäre gepaart mit packenden Verfolgungsjagten und dazu spannende Canyon-Rennen. Ich begreife bis heute nicht was alle gegen Carbon haben ...Stimmt, ich hab' damals Carbon gezockt. Was für ein Sch..ß!Hab' mir bis heute nicht Pro Street gekauft, aus Angst, es könnte noch schlechter sein.
Echt? Mich hat immer am meisten angekotzt, dass, wenn ich mir mühsam einen Vorsprung rausgefahren hab, nach einem kleinen Verbremser (ohne irgendwo anzuschlagen etc.) alle Verfolger wieder an mir dran waren, mich zum Teil sogar überholt haben.Was hast du gegen Carbon? Das ist für mich nach Most Wanted das zweit beste NFS ...