Oh ja. Ich hätte noch einige weitere Vorschläge: Ihr könntet doch mal id Software Games wie die ersten drei Teile der Quake-Serie und Return to Castle Wolfenstein mit der Voodoo5 6000 testen. Außerdem fällt mir da noch neben dem schon genannten Unreal noch Unreal Tournament (der erste Teil von 1999) ein. All diese Klassiker würden auf 'ner V5 6000 bestimmt phenomenal aussehen.
id Software ist generell ein dunkles, weil meist indiziertes Kapitel. Aber ja, auch diese Spiele sehen auf der Göttin natürlich exzellent aus.
Sehr sehr geiles Teil die Voodoo5 6000. Hatte leider nur eine Voodoo3 2000...
Hm, mich würde doch mal 3DMark 2000 und 2001SE interessieren. Der 2003er wird wohl nix werden, oder?! Aber nicht wegen den Punkten, sondern ehr wegen der AA-Qualität, besonders im Nature-Test, im Vergleich zu anderen Grakas. Punkte sind aber auch interessant im Vergleich... Ich weiß ja nicht, wie das mit Bildern von indizierten Spielen bei euch ist, ansonsten hätte Q3A vorgeschlagen. Das Spiel sollte ja auch eine Voodoo-Domäne sein...
Siehe oben wegen id Software.
3DMark ist wiederum ein düsteres Kapitel, wenn es um Voodoo-Karten geht. Die Teile verfügen über keine Hardware-T&L-Einheit, daher sind sie in den 3DMarks auf sehr starke CPUs angewiesen, wenn die Score etwas taugen soll. Im 3DMark2001 sind 4.000 Punkte mit einer Voodoo5 schon sehr viel, dafür braucht's bereits einen AXP Barton mit 2,5+ echten GHz und übertaktetem AGP.
Raff ...I love you du bist ein gott ^^ danke das du für uns (mich xD) deine "göttin" nochmal schön gefordert hast. war das spiel mit den einstellungen immer "Flüßig" ?
Schwarzwald und die Alpen ruckelten stark, der Rest ging.
eine so schne arte ..sie wird wohl immer ein traum bleiben ..und nun nachdem ea die nfs serie abgesetzt hat .wird auch ein remake von porsche wohl ins reich dieser träume übergehn -.-
Abgesetzt ist sie laut meinem letzten Kenntnisstand nicht. EA strukturiert um und die Serie geht an ein anderes Entwicklerstudio. Ein Neuanfang?
ich glaube das probier ich auch ma aus habe hier glücklicherweise auch ne voodoo allerdings leider nur ne v5500 aber damit sollte das doch auch gehen oder unterstuzt die die aa modi nicht ?
Das läuft. Die V5 5500 kann allerdings "nur" 2x und 4x RGSSAA, 8x bleibt der V5 6000 vorbehalten. Doch bereits 4x schaut super aus, wie man an den 1600er-Shots sieht.
Top-Vorschlag

Vor allem das High Stakes/Brennender Asphalt würde ich gerne damit sehen.
Hab das erst letzte Woche mal wieder gespielt
Ok, NFS 2 SE ist recht eindeutig erwünscht, High Stakes und Serious Sam schaue ich mir auch an. Ist schon alles installiert ... die Frage ist nur, ob mir die Göttin gestattet, Bildchen von ihren Erzeugnissen zu machen.

Ist etwas zickig, das Biest. Bilder von 8x AA unter Direct3D sind beispielsweise völlig unmöglich.
Doch Achtung: Der Glide-Modus von NFS 2 schaut zwar deutlich besser aus als das Software-Pendant, aber aus heutiger Sicht ist die Grafik doch ziemlich altbacken.
würde das mit Crysis gehen?
oder ist die Technik dazu zu alt?
(Achtung, diese doofe Frage ist auch noch ernst gemeint)
No way. Die Voodoo5 ist mit Abstrichen eine DX7-Karte, Pixel-Shading ist ihr ein Fremdwort. Aber immerhin laufen Sam & Max, WoW, TrackMania United & Co.
MfG,
Raff