PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

Mein Board ist dabei (war mir aber klar ;)) Tja MSI weiss halt was sich gehört :daumen:. Mein Board ist wirklich klasse und steht den beiden DKA´s eigentlich in nichts nach, außer dem fehlenden zweiten PCI/e x16 Steckplatz vielleicht (den ich aber nie brauchen werde ):schief:.
Top Leistung für um die 90 Öre. Meine CPU geht bis knapp 3200MHz. Prime stable :devil:.
 
AW: PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

Finde die MSI am schönsten. Ich finde es gut das MSI so früh schon diese Liste veröffentlicht...
 
AW: PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

asus hat 2 tage vorher schon eine liste released:P
 
AW: PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

@pcgh: könntet ihr mal bei dfi anfragen? obwohl ich mir sicher bin das mein ut790fx den supporten wird :P

PS: das board ist das beste das ich je hatte und macht keine probleme, dazu geht es noch wie sau ab!

btt: msi war mir schon immer symphatisch, sehr gut!
 
AW: PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

@Wuelerich
Die bringen das als PR raus, bei den anderen wirds wohl noch a bisserl dauern.

PS: hab mir mal erlaubt, das neue BIOS des K9N2 Platinums zu flashen...
Mein ECS A780GM-A ist noch nicht auf aktuellstem Stand...
 
AW: PCGH.de: MSI veröffentlicht ebenfalls Liste von AM3-CPU-tauglichen AM2(+)-Platinen

Nö, aber bei ECS gibts ein BIOS vom Oktober, das ist noch nicht drauf...

€dit:
Oh, seit heut gibts ein BIOS vom 8.11.08 :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück