PCGH.de: Mirror's Edge: Systemanforderungen, neue Physx-Screenshots

Schweinerei!!!

Vor 2 Monaten oder so stand auf PCGames das man nur 2,4 Ghz. Ich hatte mich schon so gefreut. Meint ihr man kann das auch mit 2,6 Ghz spielen???

Schon seltsam. In dem Vergleichsvideo zwischen XBox 360 und PC gab es in genau dieser Szene mit den Glasscheiben auf der XBox auch Scherben die durch die Gegend fliegen. Also is dieser Effekt locker mit der CPU berechnenbar (geht ja in anderen Spielen auch) aber scheinbar wird das hier bewust weggelassen wenn keine NVidea Karte mit PhysX vorhanden ist.
Möcht mal gern wissen wieviele Scheine NVidea DICE zugesteckt hat damit absichtlich sämtliche Physikspielerein die auch ohne HardwarePhysX relasiert werden können nicht implementiert werden in der PC Version.

Die Grafik und die Physik-Effekte sehen so billig aus, dass sie meiner Meinung nach bei richtiger Programmierung auch mit einem Athlon XP und einer 9800 Pro realisierbar gewesen wären...

also mal ehrlich, den Pysix-Objekten sieht man ja förmlich an, das sie welche sind.
Das sieht mal so was von billig aus! Das ist so wie wenn man an Ostern einen Weihnachtsbaum auf die straße stellt und dann behauptet es seit Weihnachten...

also mal ehrlich, den Pysix-Objekten sieht man ja förmlich an, das sie welche sind.
Das sieht mal so was von billig aus! Das ist so wie wenn man an Ostern einen Weihnachtsbaum auf die straße stellt und dann behauptet es seit Weihnachten...

sprach ganz unvoreingenommen der ati fanboy.....

...du weißt noch gar nich wie die effekte groß aussehen aber haust schon raus dass das mist sei...nun denn...so sei es

Zuletzt bearbeitet:
sprach der nvidia fanboy....
nach dem video würde ich die effekte selbst mit einer nvidia deaktivieren... Man merkt halt richtig bei den Fahnen und Plastikabsperrungen das die bei der Konsolen version nicht drin waren.
und wenn du mich ati-fanboy nennst, dann schau mal mein sys an!
Und ändere mal deinen Ton!

Zuletzt bearbeitet:
sprach der nvidia fanboy....
nach dem video würde ich die effekte selbst mit einer nvidia deaktivieren... Man merkt halt richtig bei den Fahnen und Plastikabsperrungen das die bei der Konsolen version nicht drin waren.
und wenn du mich ati-fanboy nennst, dann schau mal mein sys an!
Und ändere mal deinen Ton!

man mal ehrlich: es ist in DIESEM spiel sicher nicht essenziell, ABER es ist doch ne schön Gabe von denen^^...und es kommen sicher noch games wo man bestimmte effekte nicht mehr missen möchte...

was ich mist finde das ati und nvidia bzgl dieser physik sache nich zusammenarbeiten,,,,,,,,,jeder kocht sein süppchen...

aber die PREISE sprechen sich beide parteien ab!!! (siehe "geheime preisabsprachen ati/ nvidia" ) war glaub ich mal sogar auf dieser seite....

Ich hab nie behauptet, dass ich Pysix an sich schlecht finde! Wenn es sinnvoll eingesetzt wird, kann es das Spiel um ein wesentliches an Athmosphäre unterstützen. Ich finde es nur sehr primitiv umgesetzt. So in etwa, als ob die Mirrors Edge-Entwickler nur unbedingt den stempel "Unterstützt Physix" bekommen wollte.
jeder kocht sein süppchen...
Da hast du recht! Ati mit DX 10.1 und nVidia mit Physix und Cuda... Wenn die so weitermachen, gibts am schluss gar nichts.

Du benutzt zum zocken einen P4 mit 2,6 Ghz?
Die Jungs meinen einen Single-Core-Prozessor.

Ich hab nen P4 Singlecore mit 2,6Ghz.
Auf PCGames.de stand vor 2 Monaten das man einen Singlecore mit 2,4 Ghz braucht. Jetzt steht auf der Seite der Entwickler 3,0 Ghz. Da hab ich mich aufgeregt. Was war daran falsch???

Ich hab nen P4 Singlecore mit 2,6Ghz.
Auf PCGames.de stand vor 2 Monaten das man einen Singlecore mit 2,4 Ghz braucht. Jetzt steht auf der Seite der Entwickler 3,0 Ghz. Da hab ich mich aufgeregt. Was war daran falsch???

Nix. Versteh mich nicht falsch, aber welches aktuelle Spiel kannst du damit noch ruckelfrei zocken?

Left 4 Dead?
Mit anderen Spielen wird es allerdings oftmals kritisch, Bioshock läuft bei meinem Singlecore mit 2,65 GHz aber weich wie Butter.

Nix. Versteh mich nicht falsch, aber welches aktuelle Spiel kannst du damit noch ruckelfrei zocken?

Fast keins. :wall:
Aber Crysis läuft mit 24,5 fps im Durchschnitt. Da leistet meine 7600gs 512 Passiv echt gute Abeit :D:D:D
Solche Sachen wie RSV1+2 laufen grad noch. Aber darüber hinaus wirds knapp.
Ich wollte mir eig. nen neues System kaufen, dummerweise ist das Geld in eine andere Sache geflossen, das regt einen schon auf...
Naja, 1 Jahr un Nehalem ich komme!!!!

Zurück