Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Du benutzt zum zocken einen P4 mit 2,6 Ghz?Schweinerei!!!
Vor 2 Monaten oder so stand auf PCGames das man nur 2,4 Ghz. Ich hatte mich schon so gefreut. Meint ihr man kann das auch mit 2,6 Ghz spielen???
also mal ehrlich, den Pysix-Objekten sieht man ja förmlich an, das sie welche sind.
Das sieht mal so was von billig aus! Das ist so wie wenn man an Ostern einen Weihnachtsbaum auf die straße stellt und dann behauptet es seit Weihnachten...
sprach der nvidia fanboy....
nach dem video würde ich die effekte selbst mit einer nvidia deaktivieren... Man merkt halt richtig bei den Fahnen und Plastikabsperrungen das die bei der Konsolen version nicht drin waren.
und wenn du mich ati-fanboy nennst, dann schau mal mein sys an!
Und ändere mal deinen Ton!
Da hast du recht! Ati mit DX 10.1 und nVidia mit Physix und Cuda... Wenn die so weitermachen, gibts am schluss gar nichts.jeder kocht sein süppchen...
Du benutzt zum zocken einen P4 mit 2,6 Ghz?
Die Jungs meinen einen Single-Core-Prozessor.
Ich hab nen P4 Singlecore mit 2,6Ghz.
Auf PCGames.de stand vor 2 Monaten das man einen Singlecore mit 2,4 Ghz braucht. Jetzt steht auf der Seite der Entwickler 3,0 Ghz. Da hab ich mich aufgeregt. Was war daran falsch???
Nix. Versteh mich nicht falsch, aber welches aktuelle Spiel kannst du damit noch ruckelfrei zocken?