PCGH.de: Left 4 Dead-Demo als Download erschienen, offizielle Systemvoraussetzungen

Hm, also bei mir ging es ruck zuck mit der Demo...

schlecht finde ich es nichts :) sieht auch ganz OK aus.

die Gegner könnte es mehr zerfetzen :D
 
Die Demo macht echt Spass! :D

Richtig coole Stimmung welche schon im Intro rüberkommt.
Die Charaktere sind schön animiert, das Schattenspiel der Taschenlampen kann sich auch sehen lassen.
Der Sound ist sehr passend zur Atmosphäre.
Grafik ist nicht überragend, aber das war eh klar. Sieht trotzdem richtig gut aus!
Schicke Effekte...Boomer - vollgekotzt ;)
Coop macht auch eine Menge fun, gestern mit 3 Leuten gezockt. :daumen:

Nur das sich die Zombies in Luft auflösen trübt die Stimmung doch extrem...trägt natürlich auch etwas zur guten Performance bei, aber kommt halt doof... :daumen2:
Danke USK... :kotz:

Zocke in 1600x1200 alles @ max. inkl. 4x AA und 8x AF + Transparenz-AA(Supersampling)
Lief einfach göttlich ;)

Werde mir wenn die Uncut Version kaufen...das "wenn" könnte man auch gegen ein "bald" eintauschen. :D
 
Ach es ist doch zum heulen! Heut morgen extra den Rechner angelassen damit er die Demo lädt während man auf Arbeit ist,
dann komm ich grad nach hause, seh Download ist fertig, will starten
--- und schon fängt er an ein Update zu laden :what:
und das mit der sagenhaften Geschwindigkeit von 3,2 kb/s :wall:
 
Läuft mit meiner Hardware geschmeidig mit 8 x AA & 16 x AF, Rest alles auf Anschlag :D
Zum Game selbst, es ist nicht schlecht, aber hat nicht die Atmosphäre die ich erwartet hatte .
 
Tolles Game,also mir gefällts würde die Demo bei mir nicht immer abrauchen: BTD,Hänger und eben sogar ein Blue Screen....
Shit
 
Nur das sich die Zombies in Luft auflösen trübt die Stimmung doch extrem...trägt natürlich auch etwas zur guten Performance bei, aber kommt halt doof... :daumen2:
Danke USK... :kotz:
Ich glaube nicht, dass die USK etwas dafür kann. Ich spiele die englische Demo und da ist's dasselbe.
Ich finde es okay, dass sich die Leichen (hmm, eigentlich sind Zombies ja lebende Tote - sind also ihre Leichen tote lebende Tote?) auflösen, aber es passiert viel zu schnell.
 
mich nervts nur das die zombies alle grau sind, und nicht aussehen wie in den uk/us screens.

achja, auf meinem system was bissl mehr als die empfohlene leistung hat auf 1920x1280 alles auf max details, 58fps als lowest wert :D
aber da warens dann schon 1 hulk & 70zombies und überall was am brennen.

also.. es ist wahrlich ein guter multiplayer zeitvertreib.
und beste ist ja wohl das zombies bei kopfschuss sofort sterben, aber wenn man das ganze magazin aus der uzi in deren beine/körper reinballert garnix passiert ;)
 
Ich glaube nicht, dass die USK etwas dafür kann. Ich spiele die englische Demo und da ist's dasselbe.
Ich finde es okay, dass sich die Leichen (hmm, eigentlich sind Zombies ja lebende Tote - sind also ihre Leichen tote lebende Tote?) auflösen, aber es passiert viel zu schnell.
Es spielt keine Rolle ob man das Spiel auf Englisch stellt oder nicht. Das wird mit Steam anhand der IP erkannt. (Aber Uncut Reales importieren das geht)
Hier in der Schweiz verschwinden die Leichen nicht.
 
Mach ich was falsch?
Ich krieg grad die Krise... :wall:
Unter Steam wird die Demo mit "Status: 100%" angezeigt.
Wenn ich Sie starten will kommt das Update-Fenster und er fängt
an zu laden (sehr langsam).
Wenn er bei 22% ist kommt ein kleines Fenster in dem steht:
"Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar."
Dann fängt er wieder bei 0% an zu laden.

Weiß einer woran das liegen könnte?

MfG
vin
 
Bin mir jetzt nicht sicher wie das ist.
Ich spiele die deutsche Demo, und es ist schon nervig das die Zombies alle grau sind und sofort verschwinden.
Gibt es nun eine uncut version und in was unterscheidet es sich ?

Gibt es Gore effekte, sprich fliegende Beine, Arme usw. ?
mehr Blut in der uncut version ?
sind die Zombies in der uncut version nicht so grau wie in der deutschen ?

das bei einigen die Leichen am boden nicht veschwinden habt ihr ja geschrieben.

Ich will unbedingt eine uncut version falls es sie gibt ,bin über 18 :-)
 
Gibt es Gore effekte, sprich fliegende Beine, Arme usw. ?
mehr Blut in der uncut version ?
Also diese fettleibigen Gegner (nennen sich "Boomer", glaub ich), zerfetzen, wenn man sie abknallt. Kurz vor Ende lag bei mir auch ein abgetrennter Arm am Boden, Köpfe kann man ebenfalls zerschießen. :devil:
Und die Gegner sind bunt, fast schon wie im Comic :D
 
Zurück