PCGH.de: GTA San Andreas Realsim Mod: Download und grandiose Vergleichsbilder

Ne mit Soft Shadows sackt die ganze Sache schon wieder ins unspielbare ab.
Naja so siehts auch erst mal ganz schick aus. :daumen:

Ich kann es ja in 2 Jahren mit der HD6870 noch mal ausprobieren. :ugly:

Ne mit Soft Shadows sackt die ganze Sache schon wieder ins unspielbare ab.
Naja so siehts auch erst mal ganz schick aus. :daumen:

Ich kann es ja in 2 Jahren mit der HD6870 noch mal ausprobieren. :ugly:

Dann geht das selbe doch wieder mit GTA4 los... :D "...hm...schalte ich jetzt Raytracing mit F11 dazu oder lasse ich es nur photorealistisch mit dem 17 GB Texturpack... ...ach ne! Ich warte noch auf die HD9830!"

@pgh: wär echt freundlich, wenn ihr bei solchen artikeln entweder auf die quelle verlinkt oder nen alternativ-download anbietet - zwangsregistrierungen sind assi :daumen:

@pgh: wär echt freundlich, wenn ihr bei solchen artikeln entweder auf die quelle verlinkt oder nen alternativ-download anbietet - zwangsregistrierungen sind assi :daumen:

Nunja die "Quelle" bin ich und da ich mehr oder weniger hier exclusiv bei pcgh released habe. Nichtsdestotrotz kann Du Dir natürlich auch hier ohne Anmeldung (warum auch immer das nötig ist da du es mit deiner forenanmeldung ja kannst ^^) http://extreme.pcgameshardware.de/a...c-version-ab-3-12-auf-steam-3.html#post335070 es frei runterladen. ;-)

Wow, super arbeit und das mit "nur" mit 5 MB? Das sind doch teils ganz neue Texturen oder??
Warum kam das spiel nicht gleich so raus? ; )

Danke für die Mod

Wenn Texturen geändert werden, müsste an der IMG Datei etwas verändert werden.
Das ist aber bei dem Mod nicht der Fall, also werden auch keine Texturen verändert. ;)

hey, ich hab diese 5 MB jetzt geladen, und wenn ich die entpacken will sagt er, das ein fehler aufgetreten ist....das passiert zum 4.mal jetzt...habs also 4x runtergeladen.....

helft mir bitte :(

Zurück