PCGH.de: Fallout 3: Screenshots aus der Vollversion

es gibt definitiv keine deutschsprachige uncut-version.

ich hab die import-version schon zu hause. das spiel ist einfach der hammer. ich als alter fallout-fan fühlte mich in dieser bethesda-kreation sofort wohl. hab jetzt ca. 5 stunden gespielt und bin echt begeistert... :hail: :hail: :hail:
 
ach freunde. glaubt es doch. die schweizer version ist deutsch und uncut.
hab gestern das mail vom händler meines vertrauens bekommen

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

"Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe)."

hoffe dass das thema damit beendet is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dem voll zu.Habe die Schweizer PEGI Version daheim.Wohne demnach auch in der Schweiz.Es fliegen die Körperteile und es spritzt das Blut ohne wenn und aber ;-)
 
ach freunde. glaubt es doch. die schweizer version ist deutsch und uncut.
hab gestern das mail vom händler meines vertrauens bekommen

Wie versprochen haben wir heute Fallout 3 vor dem Versand auf allfällige Kürzungen der CH-Version getestet.

"Die gute Nachricht: Die Schweizer Version ist definitiv UNCUT! Allerdings wurden wir hinsichtlich der Sprache von Bethesda bzw. Ubi Soft falsch informiert. Das Spiel ist leider nicht mehrsprachig, sondern enthält ausschliesslich die deutsche Fassung (Bildschirmtexte und Sprachausgabe)."

hoffe dass das thema damit beendet is...
Mhh das hör ich auch nicht gern!
Über nen deutschen Bildschirmtext und Untertitel wär ich froh. ABER deutsche Sprachausgabe.... nee danke:daumen2:


UND wie siehts denn mit dem Kopierschutz aus? kein DRM oder??
 
Ich habe wiederum andere infos...













Hallo!

Es gibt leider im Gegensatz zu diversen Gerüchten im Internet defintiv keine
ungeschnittene Version für Österreich.
Wir führen die Originalfassung in Englisch.

MfG
Gollob Jürgen

----- Original Message -----
From: Sebastian B
To: mail@uncut-games.at
Sent: Wednesday, October 29, 2008 3:17 PM
Subject: mail@uncut-games.at


Hallo,

können sie mir sagen ob Fallout 3 (PC) uncut ist und ob Deutsch einstelbar ist ?

Wenn sie es mir mit sicherheit sagen können, könnten sie mir dann eine e mail senden ?


mfg

Sebastian B








:daumen2:




P.S: Die URL vom dem Händler den du meinst musst du mir mal geben.
 
also habe es gestern bekommen. wie schon gesagt. deutsche sprach ausgabe mit deutschen untertiteln. der rest ist mit der uk version identisch.

kopierschutz ist sowiet ich weiss securom. stört mich allerdings weniger als bei farcry2 mit der ganzen onlineaktivierung und der begrenzten instalationen.
wobei das ja nur die spitze des eisberges is bei farcry. aber zurück zu fallout.

war gestern ca. 5stunden dran und bin einfach begeistert von dem spiel.
tolle atmo. gute synchro. macht einfach nur spass.

ich glaube das leztemal das ich mich von einer spielewelt so faszinieren lies war S.T.A.L.K.E.R SoC.

auch das thema mit dem pipboy was im vorfeld thematisiert wurde, er sei zu umständlich in der bedienung usw. kann ich nur dementieren.
 
also habe es gestern bekommen. wie schon gesagt. deutsche sprach ausgabe mit deutschen untertiteln. der rest ist mit der uk version identisch.

kopierschutz ist sowiet ich weiss securom. stört mich allerdings weniger als bei farcry2 mit der ganzen onlineaktivierung und der begrenzten instalationen.
wobei das ja nur die spitze des eisberges is bei farcry. aber zurück zu fallout.

d.h. unbegrenzte installationsanzahl und keine onlineaktivierung

war gestern ca. 5stunden dran und bin einfach begeistert von dem spiel.
tolle atmo. gute synchro. macht einfach nur spass.

ich glaube das leztemal das ich mich von einer spielewelt so faszinieren lies war S.T.A.L.K.E.R SoC.

auch das thema mit dem pipboy was im vorfeld thematisiert wurde, er sei zu umständlich in der bedienung usw. kann ich nur dementieren.
nach 5-10min hatte ich den umgang damit intus.

kann nur sagen. absolute kaufenmpfehlung nach all diesen 0815 grafikblender shooter der letzten monate.

wer nicht nur auf grafik schaut sondern auch wert auf eine gute geschichte und atmospähre legt sollte es sich zulegen.

perfekte mischung aus rollenspiel und shooter.

na toll und gleich noch nen doppelpost. sry is einfach noch zu früh am morgen...
 
na toll und gleich noch nen doppelpost. sry is einfach noch zu früh am morgen...

ja es gibt einen Edit Button...

mir ist das Wurst ob im Spiel Blut spritzt, das ist für mich nur ein unwichtiges Detail, das von mir keine Achtung erhält...Ich habe mir die Uncut Version bestellt, in der Hoffung auf mehr Inhalt..hemmm weiss jemand ob dem Spiel eine Karte bei liegt? ich muss doch wissen was ich noch nicht erfroscht habe.:devil: damit ich neue Sachen finden kann...
 
ja es gibt einen Edit Button...

mir ist das Wurst ob im Spiel Blut spritzt, das ist für mich nur ein unwichtiges Detail, das von mir keine Achtung erhält...Ich habe mir die Uncut Version bestellt, in der Hoffung auf mehr Inhalt..hemmm weiss jemand ob dem Spiel eine Karte bei liegt? ich muss doch wissen was ich noch nicht erfroscht habe.:devil: damit ich neue Sachen finden kann...


Seh ich auch so... brauch auch kein splatter aber wenn content fehlt, werd ich stinkig....
Karte... Das erinnert mich an TES4 und TES4:SI xD
 
Zurück