PCGH.de: Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

AW: PCGH.de: Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

Habs mir gerade aus der Videothek geholt und zu kaufen gibts dat auch schon!
Die Konventionalstrafe kann aber ganz schön saftig werden wenn rauskommt das vor Termin Verkauft wird. Normal sollte es frühstens erst zum Nachtverkauf von WoW- Wrath of the Lich King zu haben sein, haben ja beide 13.11. als Starttag.

Die Konventionalstrafe kann aber ganz schön saftig werden wenn rauskommt das vor Termin Verkauft wird. Normal sollte es frühstens erst zum Nachtverkauf von WoW- Wrath of the Lich King zu haben sein, haben ja beide 13.11. als Starttag.
Is aber nun nix neues das Games manchmal schon 1-2 tage vorher verkauft werden!

Ich werd ab Freitag oder so die englische Version mein eigen nennen dürfen, und da stellt sich für mich die Frage, ob ich mir den deutschen Patch ziehen kann?

Is aber nun nix neues das Games manchmal schon 1-2 tage vorher verkauft werden!
Klar ist das nix neues, bei ner Dorfvideothek kommt das mal öfters vor, weil es ja nicht so auffällt. Normal bekommen z.B. Elektrohandelsketten schriftlich den Hinweis das es nicht erwünscht ist vor Stichtag zu verkaufen, weil es sonst eben Teuer wird - Konventionalstrafe :devil:

Wieso is scho en Patch Deutsche Patch drausen obwol CoD 5 net mal im Laden steht? :ugly:

Naja wer bersteht das schon!

DeLexer

Klar ist das nix neues, bei ner Dorfvideothek kommt das mal öfters vor, weil es ja nicht so auffällt. Normal bekommen z.B. Elektrohandelsketten schriftlich den Hinweis das es nicht erwünscht ist vor Stichtag zu verkaufen, weil es sonst eben Teuer wird - Konventionalstrafe :devil:
erst ma glaube ich nich das Berlin n Dorf ist im MM verkaufen sie das Game auch schon und du bist iwie stinkig weil du keine Kohle hast um dir das Ding zu kaufen loooool!

jo ne Bulette, spaß bei Seite, versuch es beim Nachtverkauf - 13. November 00:01 ;)

erst ma glaube ich nich das Berlin n Dorf ist im MM verkaufen sie das Game auch schon und du bist iwie stinkig weil du keine Kohle hast um dir das Ding zu kaufen loooool!

:daumen2: beleidigungen bitte unterlassen
das sich einige händler nicht an den vom hersteller festgesetzten terminen halten ist naja vlt glück für den endkunden und pech für den händler wenns rauskommt
aber das sich jetzt hier nen paar leute hier dumm machen gehört sich net

das sich einige händler nicht an den vom hersteller festgesetzten terminen halten ist naja vlt glück für den endkunden und pech für den händler wenns rauskommt
Jo, so isset... :D

:lol::hail:

Bist wohl an das Game genau so gekommen, wie an die .iso im Hintergrund :what:
Also wo ist die Quittung, die u.a. auch noch die 3 Tage bestätigen?
Verloren? Oder Mutti hats im Geldbeutel, aber jeden Falls bestimmt nicht zur Hand ;)

KingBen das ging ja flott, kommst wahrscheinlich auch aus Berlin wie der Baschi :P

richtig habs aus dem dem KaDeWe in Berlin und isos von spielen mach ich mir nur als sicherheitskopie das ist auch nicht verboten
hier noch ein beweis screen

Naja. Auch der 2. Beweisscreen zeigt nur, dass du das Spiel schon hast. Über welchen Weg es letztendlich auf deinen PC gefunden hat kann man so nicht sagen. Vertrauenerweckend ist es jedenfalls nicht, wenn gerade ein Kopiervorgang einer "Sicherheitskopie" und Hamachi läuft.

Ich habe allerdings auch schon öfter gehört, dass man CoD mittlerweile schon im Laden bekommen kann.
Mir ist das aber ziemlich egal, weil 1. werd ich auch noch 2 Tage oder länger ohne CoD5 überleben und 2. warte ich sowieso erstmal auf den PcGames Test ab.

Zurück