PCGH.de: Download: Patch 1.03 für C&C Alarmstufe Rot 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Das Spiel macht echt Spaß. Mit Freunden im Koop ist grenzgenial, aber der normale Multiplayer hats auch drauf!

AW: PCGH.de: Download: Patch 1.03 für C&C Alarmstufe Rot 3

Innerhalb von ein paar Tagen schon 3 Patches.
Irgendwie armselig. :daumen2:

Ich hätt mal wieder gern ein Spiel, das einen Patch erst mal gar nicht nötig hat um richtig zu funktionieren.
Aber Releasepatches und richtige Patch-Marathone gehören langsam eher die Regel als die Ausnahme.

ist doch immerhin gut dass sie probleme schnellstmöglich beheben ;)
seit 1.03 kann ich auch endlich online gehen^^

Ich bin immer noch über EA zutiefst verärgert, weil sie damals das C&C Generals so hängen liesen. Deswegen werde ich mir nie wieder C&C von EA Games kaufen.:daumen2:

Ich bin immer noch über EA zutiefst verärgert, weil sie damals das C&C Generals so hängen liesen. Deswegen werde ich mir nie wieder C&C von EA Games kaufen.:daumen2:
dito
Kanes Rache haben die ja jetzt auch wieder hängen lassen, ein magerer Patch, aber immer noch Probleme...
Daher werd ich AR3 so schnell nicht kaufen, find das Szenario net so der Brüller und grafisch ists mir zu viel Comic-lastig.

@ Anxifer
das erwarte ich auch ohne Patches, oder ist das zuviel verlangt?:what:

Wie oder wo is das Spiel angesetzt?

Ist es endlich wieder so wie bei GEneräle mit alternativen Rohstoffquellen, vieleicht sogar Hacker? Abwurfzonen? oder Schwarzmärkten? das wär ein Traum und ein Käufer mehr ...

... oder ist es wie Tiberium? Das komische Zeug alle, dann auch Spiel vorbei?

Weder Tiberium noch Generals ^^ Es gehört zur Eigenständigen Serie Alarmstufe Rot.

Die Patch-Politik von EA ist mittlerweile wirklich nur noch zum schreiend weglaufen.
Habe jedes C&C ausser Generals hier, aber RA3 werde ich nicht holen, solange es a) so teuer ist, b) diesen DRM-Mist hat und c) auch wieder nicht richtig funktioniert, ohne 10000 Patches nachgeschoben zu haben.

Zurück