Cola_Colin
Freizeitschrauber(in)
AW: PCGH.de: Bus-Simulator schlägt Dead Space im Verkauf - die Vorlieben der Deutschen
Ich werde mal Busfahr-simularor spiele entwickler....
Entwicklungskosten und Aufwand klein.
Verkaufszahlen GROß....

Ich werde mal Busfahr-simularor spiele entwickler....
Entwicklungskosten und Aufwand klein.
Verkaufszahlen GROß....


finde das passt ganz gut dazu weil anders machen die das wohl auch nicht: 

da schau ich lieber in der nachbarschaft bei einem bauern vorbei und hab frische luft beim zuschauen.
ich kann dann nur den kopf schütteln.



Wozu sind Spiele denn sonst da wenn nicht dazu was zu tun, was man in der Realität nicht macht, machen kann oder machen darf, siehe GTA4 oder was es sonstnoch gibt. Müllsimulator kann ich auch nicht verstehen, aber wenns denen gefält ist es mir egal. Und wenns gekauft wird haben die Entwickler wieder mehr Budget und machen einen besseren Nachfolger. LW Sim 2009 ist in Arbeit mit einem grossen Budget für bessere Grafik und viel mehr Features. Ich freue mich drauf das es noch Hersteller gibt die mal was eigenes wagen und nicht den tausendsten langweiligen Shooter rausbringt mit lahmer Story, stummen "Helden" und sonstigem Schwachsinn.(gibt rühmliche Ausnahmen, Cod4,GTA usw) Und die Community von LW Sim hat einiges drauf und scheint sehr gross zu sein mit zig Mod Teams und Seiten. Da kommen viele Mainstream Spiele nicht mal ansatzweise ran.
Naja. Wenn's wenigstens mal wieder eine anständige Flugismulation im 1. oder 2. WK gäbe. Busfahren lehne ich schon in echt ab. Da mache ich sowas doch nicht noch in meiner Freizeit.