PCGH.de: Apple hinter Nokia zweitgrößter Smartphone-Hersteller

AW: PCGH.de: Apple hinter Nokia zweitgrößter Smartphone-Hersteller

So frei ist die Software bei Apple nicht....Die Story mit Opera ist ja wohl das beste Beispiel.
Es gibt glaube auch noch kein Programm welches dem iPhone Flac beibringt.

.

was hast du ständig mit deinem komischen FLAC ? braucht kein Mensch ,ausser du vielleicht
Und WENN ist nur ne frage der zeit bis es das fürs Iphone gibt

Ich habe mittlerweile mein 2. macBook und ich hatte vorher dutzende normale Notebooks seit 1992. Und keins kommt an diese perfekten Geräte heran.
Was heißt hier können nichts. Es sind hochwertig verarbeitete Core2Duo Geräte. Sprich man kann alles mit ihnen machen. Und das Beste ist das ich mit einem Gerät zwei Welten supporten kann.

Weil MacBooks gut verarbeitet sind kann man alles mit ihnen machen? :lol:

Weil MacBooks State-of-the-Art-Technik ist. Siehe die neuen Modelle, mit ihren Unibody-Metall-Chassis, Mulit-Touch-Glas-Trackpad, tollen Details wie die Batterieladeanzeige, die durch das Metall scheint (man muss die Fertigungstechnologie erstmal entwickeln!), einem unglaublich edlen Design und dem fortschrittlichsten OS. Das bietet KEIN Hersteller außer Apple.

Was hat die (in meinem Beitrag angesprochene) Verarbeitung mit der Technik an sich zu tun?

Du kannst wie mit jedem anderen Notebook mit C2D alle Anwendungen inkl. Windows benutzen. Zusätzlich hast du noch OS X und das ganze Package ist in einem perfekt verarbeitetem Alugehäuse welches bis zum letzten Furz durchdacht ist.

Ums mal auf den Punkt zu bringen, ich hatte vor ein paar Wochen das Dell Latitude E6400 für 1700,- Euro, jetzt das macBook für 1166,-. Mit dem macBook kann ich mehr machen.

Du kannst wie mit jedem anderen Notebook mit C2D alle Anwendungen inkl. Windows benutzen. Zusätzlich hast du noch OS X und das ganze Package ist in einem perfekt verarbeitetem Alugehäuse welches bis zum letzten Furz durchdacht ist.

Ums mal auf den Punkt zu bringen, ich hatte vor ein paar Wochen das Dell Latitude E6400 für 1700,- Euro, jetzt das macBook für 1166,-. Mit dem macBook kann ich mehr machen.

dann nenn doch mal ein paar konkrete beispiele.
nur mal so ne frage nebenbei (ich will damit jetzt niemandem auf die füße treten). Wenn das iphone so toll ist, warum schneidet es dann bei vielen tests renomierter zeitschriften (also z.B. connect, oder chip) sowohl Leistungs, als auch P/L mäßig nicht so sonderlich gut ab?

Edit:Achja das Dell Latitude kostet mitlerweile übrigens nur noch knapp 980€ in der billigsten fassung, oder welche version meinst du

Zuletzt bearbeitet:

dann nenn doch mal ein paar konkrete beispiele.

Ich habe unter anderem Werbeagenturen als Kunden und wie soll ich bei Fragen zu Entourage, etc.. helfen wenn ich selbst auf einer anderen Plattform arbeite?

Edit:Achja das Dell Latitude kostet mitlerweile übrigens nur noch knapp 980€ in der billigsten fassung, oder welche version meinst du

Das Latitude in einer passenden Businesskonfig kostet 1700,-. Ist genauso als wenn wir über Autos reden würden und du dann damit ankämmst das es einen Golf schon für 16.500,- gibt aber in Wirklichkeit wird oft über 30k bezahlt.

Wenn das iphone so toll ist, warum schneidet es dann bei vielen tests renomierter zeitschriften (also z.B. connect, oder chip) sowohl Leistungs, als auch P/L mäßig nicht so sonderlich gut ab?

connect schreibt ja im Fazit, dass ihre Testmethode Geräten, wie dem iPhone nicht gerecht wird und deshalb die Wertung nur bedingt aussagekräftig ist. Zur "chip" will ich mich gar nicht äussern, ihre Qualität hat meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen. Ich habe mich schon länger weder die Zeitschrift noch die Internetseite gelesen.

Finde es komisch das ein Handy wie das iBrick als 'Smartphone' klassifiziert wird. Klobig (besonders das der ersten Generation) und eher auf Multimedia und Spielereien ausgelegt.

Ich bin Mit meinem RIM Blackberry 8310 und meinem HTC Touch mehr als zufrieden und die verdienen wirklich die Bezeichnung 'Smartphone'. Was ich besonders schön an meinem HTC finde ist die relativ offene Plattform von Windows Mobile, davon kann ein iBrick user nur träumen :P

Ich bin Mit meinem RIM Blackberry 8310 und meinem HTC Touch mehr als zufrieden und die verdienen wirklich die Bezeichnung 'Smartphone'. Was ich besonders schön an meinem HTC finde ist die relativ offene Plattform von Windows Mobile, davon kann ein iBrick user nur träumen :P

Deshalb wandern auch reihenweise iPhone Besitzer zu RIM ab. Ach ne ist ja genau umgekehrt :lol: .

also nur weil ein gerät häufig gekauft wird heißt das noch lange nicht, dass es auch das beste ist. Ich meine du würdest ja auch nicht sagen windows xp ist das beste OS obwohl es von den meisten leuten verwendet wird, oder?
Sei es wie es sei. Die einen sind mit ihren Windows Mobile und Symbian geräten zufrieden, die anderen mit ihrem iphone. also müssten wir uns doch alle prima verstehen, weil wir alle zufrieden sind. Mir können noch so viele leute sagen, wie toll das iphone ist, aber da sich ein teurer vertrag bei mir nicht lohnt und ich das apple zeug zu teuer finde für das was es leistet, werde ich mir keines kaufen. Umgekehrt werde ich wohl kaum einen von den apple-freaks überzeugen können sich was anderes als ein iphone anzuschaffen. Solange jeder mit seiner lösung zufrieden ist solls mir recht sein.

Zurück