PCGH.de: [amdzone.com] Erste Grafikkarten-Benchmarks mit Call of Duty 5

@Aerror: Deine Beiträge sind wirklich ein Vergnügen...
Man merkt schon langsam, wie Nvidia- verstrahlt manche in diesem Forum sind, ich glaube kaum, dass ne 8800 GT schneller/gleich schnell wie ne HD4850 ist ;)
Und klar...



Dann sollte ich wohl schnell meine HD4850 wieder mit der Geforce 6600 vom vadder austauschen ;)
Oder noch besser, mit ner Riva TNT-2 M64... Da hat Nvidia bestimmt 7 Jahre treiberentwicklung reingesteckt :lol:
Echt herrlich, solltest dich auf ner Witze- Seite anmelden ;) Allein schon, dass du nen anderen als AMD- Fanboy bezeichnest xD



Wenn es dir entgangen ist... Auch AMD lässt OC- Karten zu :schief:
Das Problem ist, dass hierbei einfach die Vergleichbarkeit flöten geht, dann könnte man gleich nen P4 mit nem auf 500mhz getakteten C2D vergleichen ;)
Ihr solltet keine der beiden Seiten befeuern. Genauso wenig ist es eure Pflicht Hersteller in Schutz zu nehmen. Man darf sich ja frei äußern (solange man keinen anderen beleidigt wie es aerror getan hat)......nehme ich an..........hoffe ich :schief: . Und man muss jetzt auch mal sagen, dass es in dem Preisgebiet auch noch eine 9800GTX+ für 147€ gibt und dann muss man schon überlegen ob man nun Nvidia oder ATI kauft (wenn man nicht ein "Fanboy" ist)

Und nun Topic:
Also das Benchmark ist echt :daumen2:
Eine 8800GT auf max zu OCen und dann mit einer 4850 vergleichen :what:
Ist ja nicht so als ob die nicht auch Raum nach oben hätte. Und es ist wirklich jede Nvidia übertaktet........
Damit kann man doch keinen Vergleich ziehen.
 
Wenn es dir entgangen ist... Auch AMD lässt OC- Karten zu :schief:
Das Problem ist, dass hierbei einfach die Vergleichbarkeit flöten geht, dann könnte man gleich nen P4 mit nem auf 500mhz getakteten C2D vergleichen ;)

Es gibt aber kaum ATI OC Karten und die sind meistens auch noch schlecht Lieferbar und viel zuteuer.

Bei NVIDIA sind OC Karten aber ganz normal und auch viele Testseiten bekommen fast nur noch die OC Modelle.

Das liegt vieleicht auch daran das die NVIDIA Karten auch besser Übertakten kann als die von ATI, die ja meisten doch schon recht nah am Limit laufen.

Und die Vergleichbarkeit ist dadurch sicher immer noch vorhanden, das würde an der Grafik kaum was ändern.
 
@dural: Also nur mal als Beispiel bei Geizhals sind 13 von 43 4850 eine oc Version. Bei einer 9800gtx+ 11 von 34. Also kanmnst du nicht sagen es gubt kaum OC Karten von ATI.
 
Es gibt aber kaum ATI OC Karten und die sind meistens auch noch schlecht Lieferbar und viel zuteuer.

Bei NVIDIA sind OC Karten aber ganz normal und auch viele Testseiten bekommen fast nur noch die OC Modelle.

Das liegt vieleicht auch daran das die NVIDIA Karten auch besser Übertakten kann als die von ATI, die ja meisten doch schon recht nah am Limit laufen.

Und die Vergleichbarkeit ist dadurch sicher immer noch vorhanden, das würde an der Grafik kaum was ändern.
Sagen wir mal, dass die ATI Karten schon fast am Limit sind. Wäre es nicht trotzdem gerecht wenn man die ATIs unter den selben Bedingungen auf max (oder %) OCed (wenn man OCed) wie die Nvidias? Denn dann könnte man einen sinnvollen Vergleich ziehen.
 
was soll denn dieser blödsinn pcgh?

ausschließlich NV- OC Karten mit ATI Standards zu vergleichen!?

tolle basis, für einen verGLEICH! :daumen2:
 
Es gibt aber kaum ATI OC Karten und die sind meistens auch noch schlecht Lieferbar und viel zuteuer.

Bei NVIDIA sind OC Karten aber ganz normal und auch viele Testseiten bekommen fast nur noch die OC Modelle.

Das liegt vieleicht auch daran das die NVIDIA Karten auch besser Übertakten kann als die von ATI, die ja meisten doch schon recht nah am Limit laufen.

Und die Vergleichbarkeit ist dadurch sicher immer noch vorhanden, das würde an der Grafik kaum was ändern.

Glaubst du eigentlich wirklich was du teilweise fabrizierst ?:what:
 
Ja ey locker! Also ich weiß ja nit aber das sieht mir schon merkwürdig aus.In der letzten Tabelle ist noch die 8800 GT mit 31 oder 34 FPS zu sehen bei Hoher Auflösung und FSAA:) ICh mein das sind dann aber keine hohen Vorrausetzungen eig? Ich mein UM GOTTES WILLEN ICH BESCHWER MICH NICHT!:hail:Finds gut, wenig LEISTUNG und VIEL GUTE GRAFIK!
 
was soll denn dieser blödsinn pcgh?

ausschließlich NV- OC Karten mit ATI Standards zu vergleichen!?

tolle basis, für einen verGLEICH! :daumen2:
Der Bechmark stammt ja nicht von PCGH, sondern vom amdzone.com.
Anonsten gebe ich dir recht, der Benchmark ist total schwachsinnig.
Die News hätte man auch weg lassen können.
 
und im adidas forum schreibst du....geil adidas...scheiss nike,...

stumpfer gehts net:hail::hail::hail:

Er schafft es immer wieder, mich zum lachen zu bringen. :lol:
Aerror, damit ist das Thema gegessen. Wir wissen jetzt, von was für einer Sorte du bist.

@ Topic:

Seltsam ist es ja schon. Ich meine ... amdzone?
Weshalb sollten ausgerechnet die so einen Test online stellen und nebenbei mit so bescheidenen Verhältnissen?
Irgendwie will mir das nicht logisch erscheinen ...

MfG Wave
 
Benchmarks bei ner Beta sind doch eh schwachsinnig O.o
So wie ich das sehe, läuft die Beta nämlich verdammt schlecht auf
viel besseren PC's als bei den Min. Hardwareanforderungen angegeben!
 
Naja, vllt. hatten sie gerade nur OC-Versionen der Nvidia-Grafikkarten da. :schief:

Wenn das im der fertigen Version immer noch so ist, würde ich das Spiel (Als 4850-Besitzer) eiskalt boykottieren. ;)

Mal ehrlich, 8800GT schneller als 4850?:ugly: Das ist auf jeden Fall nicht normal!

@Wavebreaker

amdzone schrieb:
There's some surprising results there, it looks like the game may not be optimized for ATI cards as yet at least this build. Call of Duty 4 at first also didn't run well on ATI cards but with later drivers it showed massive improvements and became one of the best games for ATI cards.
 
das allerletzte schei.. bench den ich je gesehen habe, total unseriös:hop::daumen2::pissed::-$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ OeffOeff:

Danke. :) Das erklärt also, weshalb der Benchmark auf dieser Seite zu finden ist. Sozusagen als "Vorwurf" an die Entwickler :ugly:
 
Wieso sollen die Spieleentwickler aufhören?? so ein schwachsinn...nur weil du ne ati hast....
ich mein man hört von vielen grafikfehlern bei FC2 ....bin froh das ich ne GeForce habe wie die masse auch!


Komisch weder mein Bruder noch ich haben mit einer 8800GT oder HD4870 Grafikfehler in Far Cry 2 gesehen :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die wirklich nur oc-versionen ihrer nvidia-grakas haben sollten, hätten sie sich auch den *ironie an* megagroßen *ironie aus* aufwand machen können, und sie runtertakten...nur mal so an die leute die das 'behaupten'...
aber irgendwie riecht der bench schon etwas komisch...
 
Alles was Interessiert ist das CoD 5 auf allen karten sehr gut läuft.

:nene::nene: Was für ein Gejaule von euch allen:kotz::kotz::kotz:

Da war das PCGH-Forum doch ein guter Puffer :heul: :heul:
 
Alles was Interessiert ist das CoD 5 auf allen karten sehr gut läuft.

:nene::nene: Was für ein Gejaule von euch allen:kotz::kotz::kotz:

Da war das PCGH-Forum doch ein guter Puffer :heul: :heul:



Ich kann deinem ersten Satz nur zustimmen . Mir ist es egal welche Karte schneller ist als die meine. Ich will wissen ob meine Karte schnell genug ist .
Außerdem . Es ist eine Beta (auch noch schlecht) Diese sagt nicht über das Verhalten der Karte im fertigen Spiel aus . Die ´Treiber werden noch optimiert . Diese Benches sind erste Richtwerte , sonst nichts . Also :wayne:
 
Du meine Güte, ihr meckert und heult wie schlecht die ATI's bei den P***is-Balken weg kommen und vergesst dabei -beabsichtigt oder unbeabsichtigt- 2 Dinge:

1. Wieso ist die 4870 nicht dabei?
- Angst?

2. Die Quelle: amdzone.com
- bestimmt nicht "NV-Lover's"

...ist aber nur meine Meinung dazu;)
 
Zurück